System startet nicht - LogonUI.exe - Fehler in Anwendung

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Guten Morgen zusammen,

seit einigen Tagen kann ich leider meinen Windows 10 PC nicht mehr starten (glaube war damals ein Upgrade von Windows 8).

Fehlerbild sieht wie folg aus:

- PC startet bis zum Bildschirm der Passwort eingabe. Eingabe jedoch nicht möglich, da im Sekundentakt das Hintergrundbild weg geht und wieder kommt, und sich dabei der Lade-Kreis dreht .
- Manchmal kommt auch die Meldung"LogonUI.exe - Fehlemeldung: Die Ausnahme "unknown software exception (0x80000003)" in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFBC2F0C4D7 aufgetreten.

Bisher unternommen:
- automatische Reparatur (Fehlgeschlagen)
- System zurücksetzen (fehlgeschlagen)
- Systemwiederherstellung auf alten Zeitpunkt (Fehlgeschlagen)
- scf /scannow (Der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforterten Vorgang nicht ausführen)

Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Habt ihr noch Ideen wo man ansetzen könnte?

Viele Grüße
 
Einfach ne komplette Neuinstallation machen.
Ergänzung ()

Was du noch kontrollieren könntest, memtest laden, davon booten und mal schauen, ob vielleicht ein RAM defekt ist.
 
Zurück
Oben