System stürzt ab mit Radeon 9250

Zyrus

Cadet 1st Year
Hallo, ich hätte da mal ne dringende Frage (habe nicht all zu viel ahnung von Computern) : Habe mir eine ATI RADEON 9250 gehauft. Das problem ist, seid dem ich den Treiber von der dazugehörigen CD installiert habe, stürzt mir bei jeglicher gelegenheit der PC ab. Beispiel WORLD OF WARCRAFT: bin beim spielen, auf einmal bleibt das bild stehen, der sound geht weiter hin. Oder eine andere sache ist die das sich beim spielen auf einmal der monitor abstellt und ich ihn nicht mehr anbekomme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. würde mich sehr freuen.^^

AW: Readon 9250, Bitte Helfen

vielleicht solltest du mal den neusten radeon-treiber von www.ati.de runterladen und installieren. doch vorher unbedingt den alten treiber deinstallieren. um auch die alten treiberresete zu entfernen, den drivercleaner von www.driverheaven.net benutzen.

anmerkung: um den neusten cataclyst-treiber mit controlcenter verwenden zu können, muss das microsoft net.framework-paket installiert sein.

AW: Readon 9250, Bitte Helfen

erstmal willkommen auf Forumbase...

nun mir brauchen paar mehr Hinweise, z.b. was hast du für komponenten im Rechner (CPU, Netzteil, Board, RAM u.s.w)

hast du vorher andere treiber drauf gehabt ?

versuche es nochmal mit den neusten ATI treibern (cat 6.2)

Hallo, so viel zu meinem Computer:
CPU Typ AMD Duron, 800 MHz (8 x 100)

Front Side Bus Eigenschaften

Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 200 MHz
Bandbreite 1600 MB/s

Arbeitsspeicher 256 MB (PC133 SDRAM)
Motherboard Chipsatz VIA VT8363 Apollo KT133

so viel dazu. BerjaOx, habe ausprobiert was du mir geraten hast, hat nichts genützt.

Zurück
Oben