System und Games laggen in regelmäßigen Abständen!

@SkorbutHaze
Wieso steht die Auslagerungsdatei nicht auf Auto?
Also oben der Haken mit "Dateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten“ anhaken!

Von selbst stellt sich das nicht auf manuell, also musst DU das wissentlich umgestellt haben! Oder irgendein tuning tool evtl.
Also, was ist da los???
 
Auslagerungsdatei gehört auf die schnellste SSD und nur auf die.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Smartbomb schrieb:
@SkorbutHaze
Wieso steht die Auslagerungsdatei nicht auf Auto?
Also oben der Haken mit "Dateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten“ anhaken!

Von selbst stellt sich das nicht auf manuell, also musst DU das wissentlich umgestellt haben! Oder irgendein tuning tool evtl.
Also, was ist da los???
Ups.. wieder geändert ^^
 
Denniss schrieb:
Auslagerungsdatei gehört auf die schnellste SSD und nur auf die.
Klar.
Also aufs Systemlaufwerk C:
Was ja eh passiert, wenn man nicht an den Einstellungen rumpfuscht ;)
 
Das systemlaufwerk ist hier ne 250GB SATA, die 500er NVMe wäre weit besser geeignet.
Auf den lahmen Platten hat eine Auslagerungsdatei überhaupt nichts mehr zu suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
@Smartbomb & Co.
Ich habe Windows komplett neu installiert & die 3tb HDD raus genommen. So viel Speicher brauche ich sowieso nicht :p. Gestern hatte ich genug Zeit, um ein paar Games auf längere Zeit zu testen. Und sie funktionierten Einwandfrei. Also das Problem hat sich gelöst. Ich vermute stark, dass es an Windows lag. Denn die Games, die ich gestern getestet habe.. lagen zuvor auch nicht auf der HDD..^^

Danke für die ganze Hilfe !
Schönen Sommer euch ❤️
 
Zurück
Oben