system-upgrade: neue cpu oder gpu???

hiredbrain

Lt. Commander
tach!

wollte mir zu ostern was neues für den rechner kaufen. jetzt zu meiner überlegung: besser nen 2400+ und meine geforce 4200 drinlassen oder meinen 1800+ behalten und ne 9500 (pro) nehmen???

ciao

Meine Meinung:

Unterschied von Ti4200 auf R9500: Sehr Gering und keine 200€ Wert!

Unterschied von XP1800+ auf 2400: Auch nicht gerade eine sinnvolle Investition!

Eine 4200er und 1800er Athlon XP passen eigentlich perfekt zusammen. Warte lieber bis du ne 9700 und nen 2600+ günstiger bekommst! Spare bis dahin und kauf dann das gemeinsam! Dann hast nen ordentlicher Leistungsgewinn!

ich glaube ihr habt recht. werde mir jetzt ne optische microsoft-maus holen. ist um einiges billiger und ne sinnvolle investition. eine frage noch: kennt jemand von euch ein 4.1 oder 5.1 boxen-system, das nicht mehr als 130€ kostet aber trotzdem rockt???

danke, ciao

Zuletzt bearbeitet:
Falls du Probleme hast, dein Geld alle zu bekommen kann ich dir gern eine Spendenkontonummer geben. Auf die darfst du dann überweisen so viel du willst. :D

:watt: :heilig:

Gruß Gizmo0815.

Original erstellt von hiredbrain
ich glaube ihr habt recht. werde mir jetzt ne optische microsoft-maus holen. ist um einiges billiger und ne sinnvolle investition. eine frafe noch: kennt jemand von euch ein 4.1 oder 5.1 boxen-system, das nicht mehr als 130€ kostet aber trotzdem rockt???

danke, ciao

Logitech Z-640 (Sub 20W 5x 6W)
~85€
Hercules XPS 510 (Sub 20W 5x8W)
~75€

bubti hat recht die logitech sind goil
aber ich mag funk net daher find ich die mx770 schit aber die mit kabel die mx500 echt nett.

Ich weis, gehört nicht in diesen Thread!

Aber @moe:p:
Funkmäuse nicht zu mögen, heißt nicht, die MX700 nicht zu mögen! Die hat keine der schlechten Funkmaus-Eigentschaften wie man sie kennt. Keine Verzögerungen oder sonstige Unangenehme Späße. Der Akku dürfte lang genug halten, um selbst längere LAN-Aktionen durchzustehen! Und wenn er dann leer ist, hilft die Ladestation Geld sparen. ;)

Also MX700 rulez, auch wenn ich sie mir nicht leisten kann, bzw. will!

Zurück
Oben