system wird nach schwerw.-fehler wieder ausgeführt?

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
das problem hab ich nun häufiger. mein pc kratzt einfach ab! meistens wenn mehrere anwendungen laufen, z.b itunes,+zocken+inet. 10min gedaddel an der kiste,zack schon ist er weg und startet einfach neu
mein spybot zeigt ständig beim starten registrierungsveränderungen ein, kernelfault oder sowas in der art... hmm wie bekomm ich mein sys wieder stabiler?!

AW: system wird nach schwerw.-fehler wieder ausgeführt!?!?

schalte doch mal den automatischen neustart aus und schaue die den bluescreen an.
vielleicht findet man dort einen anhaltspunkt.

das ausschalten ist irgendwo in den eigenschaften des icons "arbeitsplatz" zu finden. (starten/wiederherstellen - oder so ähnlich).

hilft das weiter??

ich bekomme bei imageshack leider nichts angezeigt, bzw. reagiert die seite nicht auf meine anfrage.

AW: system wird nach schwerw.-fehler wieder ausgeführt!?

bei mir hauts hin! werd morgen nochmal nen anderen hoster nehmen. eben hatte ichs chon wieder das gleiche prob. ich musste vor ner zeit paar dinge aus der regedit löschen. vll hab ich mir dadurch was zerschossen,weil ich eventuell etwas unachtsam war ?! hmm...

dann könntest du ja das backup deiner registry wieder zurückspielen und nochmal von vorne beginnen.

uwe-b schrieb:
dann könntest du ja das backup deiner registry wieder zurückspielen und nochmal von vorne beginnen.

wie funktioniert der spaß ? ;)

Zurück
Oben