System zur Grafikbearbeitung

iammaac

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
77
Hallo,

ein neuer Pc zur Grafikbearbeitung (Photoshop, Illustrator, Indesign), Office und Internet muss her.

Games werden auf diesem Pc keine gespielt.

Zuätzlich wird noch Win8 + ein neuer Monitor (Dell UltraSharp U2412M - 250€) gekauft.

Es gibt keine alte Hardware, die noch verwendet werden kann, außer Maus, Keyboard, Drucker und Scanner.

Insgesamt soll das ganze nicht mehr als 800€ kosten.


Habt ihr Empfehlungen? Ich danke euch für Vorschläge ^.^

Viele Grüße
iammaac
 
Zuletzt bearbeitet:

iammaac

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
77
Link durch Namen des Monitors ersetzt. Verstehe die Aussage nicht ganz?

In den Vorgaben habe ich keinen Photoshop-PC gefunden, deswegen öffne ich diesen Thread. Fehlen sonst noch Informationen?
Ich weiß einfach nicht, welche Anforderungen die ganzen Grafikprogramme haben. Die Mindestanforderungen sind sicherlich zu niedrig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top