Hey,
muss euch nochmal stören. Nach langem hin und her hab ich mein System zusammengestellt jedoch, weiss ich nicht wo ich es bestellen soll. Ich möchte es gerne zusammen bauen lassen.
Ich schreibe mal die Möglichkeiten inkl Befürchtungen hin:
Alternate:
Pro: Filliale direkt um die Ecke. Abholung denke ich möglich.
Contra:Schlechter Service bei Reklamation? 50 Euro mehr als Hardwareversand
Hardwareversand:
Pro: Preis/Leistung
Contra: Keine Erfahrungen, stellen sich gerne quer bei Reklamationen laut Erfahrungsberichten.
Mindfactory:
Pro: Gute Erfahrungsberichte überall.
Contra: Kein Konfigurator bzw Zusammenbau service (Vermutung da Konfigurator nicht geht)
Atelco:
Pro: Sehr gute Resonanz im Netz und 5 Jahre Garantie.
Contra: Kenne die FIrma nicht und müsste den Pc in Wiesbaden abholen.
Pc Laden hier vor Ort (BHC Wetzlar)
Pro: Support vor der Haustür.
Contra: Preis ca 150 Euro mehr. Ausserdem haben die denke ich keine Ahnung von Gaming Pcs
Preise bei Atelco und Hardwareversand ca 1600 Euro bei Alternate 1650 und bei BHC ca 1800.
Lg
Felix
muss euch nochmal stören. Nach langem hin und her hab ich mein System zusammengestellt jedoch, weiss ich nicht wo ich es bestellen soll. Ich möchte es gerne zusammen bauen lassen.
Ich schreibe mal die Möglichkeiten inkl Befürchtungen hin:
Alternate:
Pro: Filliale direkt um die Ecke. Abholung denke ich möglich.
Contra:Schlechter Service bei Reklamation? 50 Euro mehr als Hardwareversand
Hardwareversand:
Pro: Preis/Leistung
Contra: Keine Erfahrungen, stellen sich gerne quer bei Reklamationen laut Erfahrungsberichten.
Mindfactory:
Pro: Gute Erfahrungsberichte überall.
Contra: Kein Konfigurator bzw Zusammenbau service (Vermutung da Konfigurator nicht geht)
Atelco:
Pro: Sehr gute Resonanz im Netz und 5 Jahre Garantie.
Contra: Kenne die FIrma nicht und müsste den Pc in Wiesbaden abholen.
Pc Laden hier vor Ort (BHC Wetzlar)
Pro: Support vor der Haustür.
Contra: Preis ca 150 Euro mehr. Ausserdem haben die denke ich keine Ahnung von Gaming Pcs
Preise bei Atelco und Hardwareversand ca 1600 Euro bei Alternate 1650 und bei BHC ca 1800.
Lg
Felix