• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Jurassic World Evolution braucht keinen High-End-PC

Ich hoffe auf ein sehr rundes, forderndes Spiel ... hoffentlich nicht zu oberflächlich, schön abwechslungsreich und Micromanagement sodass man nicht den Eindruck eines mobile Games bekommt. Bin gespannt ... vielleicht packt mich das Spiel so wie damals "Jurassic Park" in den guten 1993-Zeiten am Mega Drive und das Dino-Fieber kehrt zurück! :D War ja auch noch ein Stück (Rest-)Kindheit ...
 
55 Öcken. Da werd ich das Spiel wohl in einer Demo Version testen müssen.
 
Ich kann Aufbau-Strategiespielen nix abgewinnen, repetitiv bis zum geht nicht mehr....
 
Dino Anno man darf gespannt sein.
 
R00tMaster schrieb:
repetitiv bis zum geht nicht mehr....
Nun ja, klar, früher war ich jünger, aber das Gameplay kann schon entsprechend komplex und herausfordernd sein - sofern Entwickler und Publisher das zulassen.
 
Recharging schrieb:
Ich hoffe auf ein sehr rundes, forderndes Spiel ... hoffentlich nicht zu oberflächlich, schön abwechslungsreich und Micromanagement sodass man nicht den Eindruck eines mobile Games bekommt.

Naja... bei einem Spiel, das nun "zufällig" zusammen mit dem neuesten Jurassic World Popcorn-Blockbuster-Kinofilm erscheint, würde ich die Erwartungen mal entsprechend anpassen, um Enttäuschungen vorzubeugen.

Meiner Meinung nach ist es evident, dass das eher ein casual game wird. Sicherlich wird es (optional) auch in manchen Bereichen etwas Tiefe haben, aber wirkliche Herausforderungen oder Komplexität kann man im Grunde nicht voraussetzen.

Wenn neue Star Wars Battlefronts zusammen mit den Movies erscheinen, dann erwarten wir ja auch keinen Taktikshooter mit Tiefgang und epischer Kampagne. Da muss man realistisch bleiben.

Ich traue JWE durchaus zu, ein kurzweiliger Spaß für jung & alt zu werden, so wie die Vergnügungspark-Spiele aus selbem Hause, aber eben auch nicht mehr.
 
Simanova schrieb:
55 Öcken. Da werd ich das Spiel wohl in einer Demo Version testen müssen.

Naja, gibts ab 42€

Ich sehe bei dem Spiel noch andere Probleme, Anforderungen sind ja toll...
Aber Frontier hat auch Planet Coaster entwickelt und sobald der Park größer wurde, ist jede CPU zusammen gebrochen. Allerdings wurde bei PC mehr berechnet denke ich, immerhin war alles aktiv irgendwie.

Ansonsten sehe ich keine Probleme, das Game ist das Geld wert wenn Sie ähnlich Inhalt bringen wie bei Planet Coaster. Das Spiel war ansonsten echt super.
Zumal auch kostenlose DLC rausgehauen wurden.

BTW, Planet Coaster ist sehr schnell im Preis gedroppt.
 
LaZz schrieb:
Survival in einer pseudo dinowelt fehlt wirklich, ark is ja eher ne sandbox mit crafting, so richtig horror survival mit dinos in schicker grafik third person oder ego....
Hätte was, so ala jurrasic park, am strand angespühlt werden ohne alles und dann robinson spielen bis man die erste verfallene militär basis findet:))))) stell ich mir gut vor... und dann immer schön munni knapp halten und dinos schnell und tödlich, von mir aus auch später mit taming elementen und begleiter dinos. Aber eben nicht alle sondern nur die mit haustiermaterial genen etc.... achja *träum

Gibts doch schon seit einigen Jahren und nennt sich ark... mit 2-3 Mods und sperren diverser sattel/blaupausen kannst das Spiel ohne Probleme genau zu dem machen was du dir wünscht.

Hab ich auch so gemacht, liegt nur an einem selbst.

Btt.

Im Dale werd ich es mir auch kaufen, sieht toll aus und Bock hab ich auch drauf. Ab 30euro schlag ich zu.
 
Moriendor schrieb:
Naja... bei einem Spiel, das nun "zufällig" zusammen mit dem neuesten Jurassic World Popcorn-Blockbuster-Kinofilm erscheint, würde ich die Erwartungen mal entsprechend anpassen, um Enttäuschungen vorzubeugen.

Nun ja, ich habe ja jetzt schon ein gewisses Alter erreicht, in dem man nicht alles sofort und gleich haben muss. Meine Enttäuschung wäre dann zumindest nicht finanzieller Art sondern eher, dass man eine gute Idee nur halbherzig umgesetzt hat.

Generell haben Strategie- und Aufbauspiele in den letzten Jahren nicht mehr den Geschmack der Massen getroffen und insofern deutlich an Komplexität abgespeckt, aber wer weiß, hoffen darf ich noch ... :p
 
Scheinbar ist das Spiel mit einer AMD Grafikkarte nicht spielbar :/
 
Wird es "out of the box" 21:9 support geben?
 
das war sarkasmus, weil keine AMD Karte in den Systemanforderungen gelistet ist :p
 
Ich will VR dafür! Im eigenem Jurassic Park spazieren zu gehen hätte schon was^^
 
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!

Ich habe einen AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz und einen Arbeitspeicher von 2,00GB. Würde dies ausreichen um dieses Spiel flüssig und ohne jegliche Einschränkung in der Grafik, etc. zu spielen?

Würde mich über eine Antwort freuen..!! :)

P.S Habe Windows 7 Professional
 
Da es das Spiel gerade im Angebot gibt, will ich auf diese drei Jahre alte Frage noch antworten:
Ich spiele es mit einem Phenom II 965 @ 3,6 GHz, 8 GB RAM und einer GTX 1650 mit hohen Details bei ca. 40 fps. Also "ohne Einschränkungen" geht es mit einer langsameren CPU nicht. Ist aber meiner Meinung nach ein super Wert für einen so alten Prozessor, COH2 ist beispielsweise nicht flüssig spielbar.
 
Zurück
Oben