Systemanforderungen The Evil Within 2

MIchi_Gamer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
47
#1
Hallo,
ich besitze eine ASus Hd 7970 Ghz Top cu II und ein i5 2400.
Ich bin ein Fan von Horror games nun Sehe ich das Die hd 7970 als Minimum aufgelistet ist und das Bei Nividia die GTX 660 das Minimum ist !! Dabei Sollte die GTX 660 keine Chance haben geegen meine HD 7970 die in userbenchmark 52% Score Erreicht und die GTX 660
einen Score von 28.8% . Ist die Performance wegen den Amd treibern wirklich so schlecht oder Lief da etwas Schief beim definieren der Mindestanforderungen ?
Wie viele fps bei welchen Grafik Settings kann ich erwarten??
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
8.916
#4
Also rund 40 bei max Settings. Solltest du mit leichten Anpassungen sicher auf stabile 60FPS+ kommen.
mfg
 

Flomek

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.710
#5
Top