Systembereinigung und Festplattenwechsel

Schizokren

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
250
Hallo liebe CB'ler,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber das hier fällt nicht ganz in das Schema der Helfer für den Zusammenbau.

Ich habe vor 6 Jahren angefangen mir selbst Systeme zusammen zustellen. Da ich aufgrund einer körperlichen Behinderung selbst nicht mehr an Systemen rumbasteln kann, benötige ich Hilfe. Auch habe ich mich seitdem nicht mehr wirklich informiert und bin quasi mit meinem Problem an Grenzen gestoßen.

Die Schilderung des Problems hat ein seperates Thema, siehe Spoiler.

Diesbezüglich würde ich 2 neue Festplatten einbauen und würde das System komplett von 0 auf neu aufsetzen. Ich möchte einfach das dieses System wieder funktioniert. Ein solches System möchte ich in diesem Zustand nicht an meinen Bruder weitergeben.

Dafür müsste jemand zu mir kommen um das alles mit mir zu machen. Natürlich nicht umsonst, dass würde ich aber dann näher in der PN besprechen. Zur kurzen Eingrenzung, ich wohne in München.

Versteht mich bitte nicht falsch, so in Richtung "der möchte selbst keine Leute dafür suchen etc." Ich bin mittlerweile einfach kaputt. Ich versuche seit knapp einem Jahr diesen Fehler zu beheben. Habe in dieser Zeit die komplette Hardware bis auf HDD und SSD’s ausgetauscht.

Vielen Dank schonmal
 
Top