SCAN da LOUS
Cadet 3rd Year
Ahoi!
Hab mir ne TRUST sc-5100 5.1 Soundkarte gekauft und ärger mich damit jetzt schon ein Weilchen rum.
Ich stecke die Karte ein (PCI) und schalte den Rechner ein...sowei so gut.
Wenn ich jetzt den Treibeer installiere friert mir das System ein und ich muss es killen.
Nach dem erneuten hochstarten kommt nach dem Windows-Ladebild nur noch schwarz.
So....im abgesicherten Modus komm ich rein, deinstalliere den Treiber, den ich jetzt in der Software liste aufgeführt hab.
Jetzt komm ich wieder ins Windows und er schreit nach einem Treiber für die neue Soundkarte die er gefuden hat.
Was tun?
Hab sowohl Treiber von der CD als auch von der trust.com seite versucht.
Dachte zuerst Karte ist defekt, hab sie umgetauscht...wieder das selbe Ergebnis.
Hat wer eine Idee?
Bin für alle Antworten dankbar!
Cheers
Hab mir ne TRUST sc-5100 5.1 Soundkarte gekauft und ärger mich damit jetzt schon ein Weilchen rum.
Ich stecke die Karte ein (PCI) und schalte den Rechner ein...sowei so gut.
Wenn ich jetzt den Treibeer installiere friert mir das System ein und ich muss es killen.
Nach dem erneuten hochstarten kommt nach dem Windows-Ladebild nur noch schwarz.
So....im abgesicherten Modus komm ich rein, deinstalliere den Treiber, den ich jetzt in der Software liste aufgeführt hab.
Jetzt komm ich wieder ins Windows und er schreit nach einem Treiber für die neue Soundkarte die er gefuden hat.
Was tun?
Hab sowohl Treiber von der CD als auch von der trust.com seite versucht.
Dachte zuerst Karte ist defekt, hab sie umgetauscht...wieder das selbe Ergebnis.
Hat wer eine Idee?
Bin für alle Antworten dankbar!
Cheers