muss ich beim neuen 2009er irgendwas beachten? ich habs mit der Version 9 früher geschafft, aber jetzt krieg ichs einfach nicht hin....
Will meine Systemplatte 80GB auf 320Gb-Platte kopieren. Image hab ich gemacht, mal auf
1. externe Platte: dann wiederhergestellt auf 320er Platte, man konnte aber dann nicht von ihr booten (auf Master gestellt und 80GB raus), aber er muß doch alle Startdateien von XP mit kopieren wenn ich die 80GB klone??!!
2. mal auf interne, aber entweder kommen Fehlermeldungen, dass irgendwelche Ordner nicht wiederhergestellt werden können oder wenn ich das Image manuell über "durchsuchen" (Exploreransicht rüberkopieren dauerts ewig und er bricht ab
3. hab jetzt neue Image erstellt auf der 320er und will es heute Abend auf dieser Platte gleich wiederherstellen
Tipps für mich? bei Version 9 ging es ganz einfach, das 2009 is überladen ähnlich wie Vista
Muss ich den Laufwerksbuchstaben ändern? hab ich beim letzten Mal nicht, einfach geklont, alte Platte raus, neue rein, war dann c:\
https://www.computerbase.de/forum/t...-die-alte-nicht-arbeiten.544054/#post-5552919
EDIT: wie mach ich es am besten? will einfach NUR klonen.