Systemproblem

IHawkI

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
192
Wenn ich Fortnite installieren möchte, bekomme ich diesen Fehler.
https://i.imgur.com/TLX3OYd.png
Da ich momentan allgemein Probleme mit meinen dlls habe, hab ich bereits directx neu installiert um fehlende zu bekommen.
Allerdings habe ich immer noch Probleme zum Beispiel auch bei Steam. Sobald ich ein Programm ausführe will es immer DirectX installieren aber es passiert meines Wissens nichts.
Wisst ihr wie ich die Fehler beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.
 
was sagt denn ´dxdiag´ bei Ausführen?
dxdiag.JPG
Schlüssel-Hinweis der einzelnen Register (Außer dem Register SYSTEM):
"Es wurden keine Probleme gefunden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Info meinst du bei dxdiag?
System? Anzeige1? Anzeige2? Sound1? Sound2? Sound3? Sound4? Sound5? Eingabe?
 
allgemein Probleme mit meinen dlls habe
Soll genau was bedeuten?
Was hast du in der Registry rumgepfuscht? Oder wurden Cleaner-Tools benutzt? Von alleine zerschießt sich da ja nichts.
 
Und wieder keine Angaben zur Hardware (Grafikkarte ..), zu Windows, nichts.
 
die install von DirectX bei games prüft lediglich, ob alles aktuell ist. Fehlt etwas wird es installiert.

Wenn du aber generell mit .dll Dateien probleme hast, liegt der Fehler dort, denn wenn die Registry zerlegt wurde mittels diverser Cleaner, hilft nur noch eine saubere Neuinstall von Windows. Selbst eine inplace-Install (also aus Windows heraus) hilft hier meist nicht mehr.
 
Heißt es gibt keine kostenlose Möglichkeit die Registry zu reparieren?
Bringt die Windows Reperatur was oder muss ich Windows komplett neu aufsetzen?
Habe windows 10 pro 64bit.
 
IHawkI schrieb:
Welche Info meinst du bei dxdiag?
System? Anzeige1? Anzeige2? Sound1? Sound2? Sound3? Sound4? Sound5? Eingabe?
Also wenn in den Registern (außer im Ersten) steht: "Es wurden keine Probleme gefunden" sollte das DX Setup (incl. der dll´s) passen.
Ansonsten die Hinweise berücksichtigen bzw. den Fehlercode verfolgen...
 
Zurück
Oben