Systemstartreperatur nach Installation des Spiels Prince of Persia Two Thrones

Oo{Basti}oO

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
145
Die Installation des Spiels an sich funktioniert noch. Wenn man es dann aber starten will, wird man vom Spiel aufgefordert den PC zwecks Kopierschutz neu zu starten, damit der sich richtig bzw vollständig installieren kann. In diesem Augenblick kommt eine Windowsfehlermeldung, die besagt, dass irgdnein Programm einen Treiber installiert hat de rirgndwie nicht freigegeben ist oder so. den genauen Wortlaut weiß ich jetz auch nicht mehr.

Jedenfalls startetet beim Nneustart dann das Systemstartreperatur-Programm .... "Computer konnte nicht gestratet werden." ... nach der 2-3 minütigen Reperatur steht im Log, dass die "sfsync02.sys" datei beschädigt wurde ... nach einem erneutem Neustart seitens des Reperaturprogramms funktioert windows jetzt wieder.

Prince of Persia Two Thrones ist nun aber nicht mehr auf der Festplatte ... hat das Programm wohl gelöscht ....

Hat jmd schonmal das selbe oder n ähnliche Problem gehabt ? Krieg ich das Spiel irgdnwie zum laufen, ohne mein Windows zu zerschiessen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben