Systemstartreperatur

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein Vater hat im August einen Komplett PC bekommen mit Win7 64Bit

Seit paar Wochen wenn er Ihn hochfährt kommt immer "Systemstartreperatur" da läuft 2 min. ein blauer Balken durch dann bleibt er stehen...irgendwann startet der pc neu und es beginnt von vorne!
habt ihr eine idee wie ich den PC wieder hinbekomme ohne diesen platt zu machen?

Gruß

Mal von der Win7 DVD starten und die Systemreparatur manuell aufrufen. Das sollte reichen, wenn das Ding in einer Schleife hängt. Warscheinlich ist der Bootbereich ein wenig angekratzt...

Kommst in den abgesicherten Modus? Oder in die Reparaturkonsole? (F8 drücken, sobald er Windows laden will)

alternativ geht auch in der reparaturkonsole (entweder von dvd oder f8-modus) die befehle:
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot

werden aber normal von der systemreparatur (wie freak-x) sagt auch automatisch mitgemacht.

Also ich habe gerad mal die dvd eingelegt, dann hat er wieder die systemreperatur gestartet, nach ca. einer halben stunde war er fertig und hat dann ausgespuckt das er einen Fehler gefunden hat, das die registrierung einen fehler hat!

raparieren tut er es aber irgendwie nicht!

du könnest noch im f8 modus die letzte bekannte konfiguration wiederherstellen. denke es ist fast deine letzte hoffnung, ausser du hast früher schon mal ne sicherung der registry gemacht. zb mit der windows 7 sicherung.

Zurück
Oben