Systemveränderungen

• Ersteller Ersteller Migel-Kryeziu
  • Erstellt am Erstellt am

Ich suche ein Pogramm das vor Systemveränderungen schützt

• Ich suche ein Pogramm das vor Systemveränderungen schützt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich suche ein Pogramm das vor Systemveränderungen schützt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Migel-Kryeziu

Gast
Hi.
Ich suche ein Pogramm zum Download das kinderleicht zu bedinen ist das tief im System sitzt und änderungen der Festpllatte und dem System überwacht und mit zeichnet wie z.B. wenn ich jetzt eine datei auf den Desktop kopiere oder einstellungen veränder oder im Regedit was verändert wird das das Pogramm in der lage ist soetwas zu überwachen und solche ännderungen beim nächsten Systemstart wieder rügenig machen kann
ich durfte schon Wondows 10 in diesem Montat schon hermals neu instalieren weil der Regedit oder Systemdateien total Zerstört waren wegen irgendwelchen Pogrammen.
und ich das Pogramm bei gelegenheit deaktivireren kann...
Gibs da was gutes emfehlenswertes ?

Dann kommen die aberwitzigsten fehllermeldungen... einmal hat`s Windows 10 fertiggebracht den Bootloader komplett von dem Betribssystem zu trennen, da wurden zwei Bootmaneger von windows 10 im UEFI BIOS angezeigt und das einzige Betribsystem Hat der Bootloader nicht mehr gefunden.

In der Schule hattemn sie mal soein Pogramm das ich suche, das Hieß HD Graph oder HD Graund Oder HD Ground oder so änlich irgendwas mit HD...

Würde mich freuen auf gute Tipps, danke.

Sorry für die grammatik hab`s im hallbschlaf geschrieben.

Was tut der Tag Leserartikel? Warum die umfrage?!
Die Grammatik ist sogar fast OK..
Mach ein image der platte

Migel-Kryeziu schrieb:
Sorry für die grammatik hab`s im hallbschlaf geschrieben.
Wenn es nur das wäre.
Bitte ohne sinnlose Umfrage und ohne Präfix (Leserartikel) nochmal im munteren Zustand probieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.