• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Systemvoraussetzungen für Duke Nukem Forever!

Kann mir jemand sagen ob das auf so einem Notebook laufen würde?

Prozessor Typ : Intel® Pentium® Prozessor T4300
Taktfrequenz : 2.10 GHz
Front Side Bus : 800 MHz
2nd level cache : 1 MB

Arbeitsspeicher (RAM) Standard : 4.096 (2.048 + 2.048) MB
Technologie : DDR2 RAM (800 MHz)

Auflösung : 1,440 x 900
Typ : ATI Mobility Radeon™ HD 4650 unterstützt HyperMemory™ Technologie
RAM : 1,024 MB spezifizierter VRAM (total benutzbarer graphischer Speicher, welcher HyperMemory™ Technologie bis zu 2,303 MB mit 3 GB System Speicher bei einem 32-Bit Betriebssystem und bis zu 3,327 MB mit 5 GB ein 64-Bit Betriebssystem unterstützt)
RAM Typ : DDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
 
wnn der treiber mitspielt, vielleicht
 
Ich glaube kaum das irgendjemand diese Spiel schon getestet hat, also wie zum Teufel soll jemand wissen obs auf dem Laptop läuft. Kaufs und probiers aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte es gibt die offiziellen Voraussetzungen und dann müsste man mir doch sagen können ob das reicht oder nicht.
 
Ja, auf Basis der Angaben sollte es laufen. Kommt aber wie gesagt auf Deine Treiber drauf an.
 
Ich kann es nur begrüßen, dass die Anforderungen nicht so hoch sind. Die jüngere Generation wird mit dem Spiel wahrscheinlich 0 anfangen können, da es visuell nicht wirklich ansprechend ist, was michpersönlich aber auch nicht stört. Da es auch auf älteren System "spielbar" laufen wird, glaube ich auch vollere Server vorzufinden als bei manch anderen Spielen. Über die Doom3 und Quake4 Katastrophe muss man wohl nicht weiter reden.
Ich freue mich schon auf meine ersten Gegner mit Haftminen am Rücken :D
 
Zurück
Oben