Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sinnvoll sind die Wiederherstellungspunkte von XP!? Kann man auf die als gefestigter Anwender verzichten oder bringen sie doch was!? Ist ein Leistungsgewinn durch deaktivieren dieser Option zu erwarten!?
Hi
also ein Leistungs Gewinn soll die schon bringen wenn sie deaktiviert würd kann sie auch nicht empfehlen da es bei mir noch nie geklappt hat mit der Wiederherstellung.
Meine Meinung:
Lieber deaktivieren und Leistung + Speicherplatz gewinnen und bei einem Windows Problem/Fehler lieber das ganze System neu ausetzen.
wenn du gerne software testest dann sind die wiederherstellungspunkte schon nett......punkt erstellen - software drauf - ist sie scheisse einfach zurück auf den vorherigen zustand. ist sie gut alles so lassen......wenn du die wiederherstellung komplett abschaltest spart das hauptsächlich platz auf deiner hd und bringt ein wenig performance aber imho nicht viel.....wirst du nicht merken.
@Fry Wieso hat das bei dir noch nie geklappt mit der Wiederherstellung?
Bei mir hat es jedesmal funktioniert und ich bin dankbar für diese Funktion. Jedesmal Windows neu installieren und konfigurieren???? Neee wir sind doch nicht bei Win 98 !!! Die Zeit kann ich sinvoller nutzen.
Also ich hab sie für die Systempartition an.
Hab sie erst einmal versuch zu benutzen, aber dann gemerkt, dass sie keinen einzigen Restore-Punkt gesetzt hatte (In 1 Monat).
Außerdem gibts in XP ja auch noch ne Reparaturfunktion auf der CD. Die macht schon fast ein neues System und übernimmt fast alles was die meisten Programme benötigen.
Na ich hab's jetzt ohnehin ausgeschalten, ich denke sollte mein System was haben, würde ich gar nicht auf die Idee kommen die einzusetzten und sollte ich es doch, bringt's vielleicht eh nichts
Warum soll die Systhemwiederherstellung nichts bringen?Der einzige bei dem es nicht funktioniert hat ist Fry.Und du weißt noch nicht einmal den Grund.den Ärger wirst du spätestens haben wenn zB wie bei mir ein Webcam Treiber installiert ---> CD Daten wurden nicht mehr angezeigt. Systhemwiederherstellung gemacht (noch nicht mal 5 min gedauert) alles wieder OK außer das die Webcam nicht mehr installiert ist was ja klar ist.
Ich weiß inzwischen nicht mehr, wieviele Neuinstallationen mit die Sys-Wiedrerherstellung erspart hat, aber es waren so einige. Und warum soll die Wiederherstellungsfunktion Leistung kosten?? Speicherplatz ja (ist ja logisch), aber Performance???
Ich find, das ist 'ne klasse Funktion, auch wenn sie von Bill kommt.