Systemwiederherstellung

Do60

Lt. Junior Grade
Guten Morgen an alle onliner,

ich versuche seit 2 Tagen, hier in der Forensuchfunktion etwas über "Systenwiederherstellung" oder "Wiederherstellungspunkt" zu finden. Kein Treffer, obwohl ich weiss, dass diese Punkte schon behandelt wurden. Was mach ich verkehrt ?

Mein Problem. Nach einem Neustart gibt es keinen Wiederherstellungspunkt mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, alle LW werden überwacht. Auch wenn ich "manuell" einen Wiederherstellungspunkt einrichte ist der nach dem Neustart verschwunden.

Ich denke, du hast einfach nicht genügend Speicherplatz für eine WHS-Punkt.

@ Broeselmappe
Entschuldigung, habe ich vergessen:
12 % Speicher = 9157 MB, ich denke, das sollte reichen

Hallo

Es ist nicht mehr wie früher Windows setzt jezt selbst Wiederherstellunspunkte!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
uPmi1R.jpg

@ Tracheo
das ist mir klar, hilft aber auch nichts. Auch die vom System generierten Wiederherstellungspunkte verschwinden.

Hmm.
Dann hast du bestimmt einen Dienst, der dafür benötigt wird ausgeschaltet im allgemeinen "Dienstausschaltwahn!"?

oder:

Mit abgeschalteter Wiederherstellung im Abgesicherten Modus mal Virenscan & Hijacktest , ggf auch Spybot S&D machen.
Gelöschte Punkte : kann auch von Virus kommen

oder:
mal hier gucken:

http://support.microsoft.com/?kbid=301224

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal Chkdsk gemacht. Jetzt scheint alles wieder zu klappen. Der Wiederherstellungspunkt von gestern ist heute noch da.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zurück
Oben