Dachte der Anschlus geht übers Kabelnetzt, jetzt steht bei onlinekosten, dass der analoge Anschluss extra draufkommt...
Naja, 35EUR Anschluss, 20EUR Flat = 55EUR ohne Telefon und Telefonflat.
Und dann 10EUR für Fussball, kostet so bei Arena auch "nur" 15EUR im Monat.
Will ja nicht schwarzmalen, aber wer ist bereit 71EUR/78EUR für eine 20mbit Leitung mit Analoganschluss/ISDN zu zahlen?(+10EUR VoIP Flat?)
Versatel hat das gleiche im Angebot für 50EUR inkl. echter Telefonflat und ISDN, bei Arcor 60EUR mit 16Mbit.
Für mich kein Thema, auch weil Fussball wie beschrieben für 5EUR mehr getrennt zu haben ist...
Bitte kein Handgemenge, ist nur ein Vergleich!
Zum Thema Telekom:
Hatten zu Hause ab und zu Verbindungsprobleme, dann angerufen, die Frau am Tele meinte ja dort sind Störungen gemeldet.
3 Tage lang nix auf die Reihe bekommen und auch noch andere Störungen gemeldet.
Dann war ich nicht da, Telekom @home angerufen Techniker bla nachgucken.
Der kam, machte, ließ unterschreiben und war weg (~20min).
Hat angeblich ein Kabel getauscht am Modem zum Router über 100EUR Rechnung (stand natürlich nix davon auf dem Wisch den meine Mutter unterschrieben hatte.
Ende vom Lied: Natürlich waren wir die einzigen mit ner Störungsmeldung, haben den Techniker beauftragt und mit der Unterschrift den AGBs zugestimmt, die die Satzungen enthalten, im übrigen Stundenlöhne für Techniker von denen man nichtmal nachts mit etwas intus träumt.
Haben auf Zahlung bestanden, gut , Arcor war seit 3 Monaten verfügbar.zu Arcor gewechselt, alles ok.
Dann kam das Angebot für 30€ ISDN mit Teleflat und 1mbit Anschluss ohne DSL Flat, optimal für die Praxis, Rechnung lag da nur für ISDN + Gespräche bei 60€.
Nachdem von Arcor wohl die Kündigung zur Telekom kam rufen die in der Praxis und @home an und fragen was los ist blabla man kann sich doch wegen der letzten Rechnung einigen.
Weiter sei bemerkt, dass die Telekom keine schriftliche Stellung genommen hat, in der auf unsere Argumente des Widerspruchs eingegangen wurde, nur pauschale Antworte, dass unterschrieben wurde.
Rechtlich evtl. auf der sicheren Seite, aber nach 20 Jahren Telekom @home und in der Praxis gehen denen halt für 1x 100EUR jetzt monatliche halt über 100EUR flöten.
24Cent für die Hotline, aber die kostenlose T-com Leitung war qualitativ nicht auf höherem Niveau aus meinen Erfahrungen.
Ist halt jedem selbst überlassen, aber bei solchen Aktionen ist die Quittung halt sehr hoch!