webreporter
Ensign
sauber t-com hats gerade umgestellt
hab nun dsl 2000 und alles klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ScumOfTheEarth schrieb:Ich habe heute meinen Anschluß bei der T-COM auf dsl2000 umstellen lassen. Die Frau am Telefon hat gleich gesagt, dass das €50 kostet.
ScumOfTheEarth schrieb:Ich habe heute meinen Anschluß bei der T-COM auf dsl2000 umstellen lassen. Die Frau am Telefon hat gleich gesagt, dass das €50 kostet.
Nicht unbedingt. Bei mir kam der Brief erst danachyjon schrieb:Du kriegst vorher nen Brief von der T-Com. Wenn du den noch nicht hast, wird au nid umgestellt.
Soweit ich weiß kriegt man das erst nen Monat später wieder gutgeschrieben.Hoffentlich werden die auf der Rechnung abgezogen..![]()
Den Tarif kannst du eigentlich jederzeit gratis im Kundencenter umstellen.Timsen schrieb:Oder gibt es jetzt schon Online ne Option gratis zu wechseln?
Wo und wie nehme ich einen Tarifwechsel vor?
Klicken Sie im Kundencenter den Reiter "Tarif". Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle verfügbaren Tarife und können schnell und bequem einen Tarifwechsel beauftragen.
Abweichend hierzu gilt für Kunden eines T-Online DSL Komplettpaketes , dass ein Tarifwechsel ausschließlich telefonisch über die im T-Online DSL-Startpaket aufgeführte Servicerufnummer beauftragt werden kann.
Mehr dazu hier.Ist ein Tarifwechsel kostenpflichtig?
Nein, für die Durchführung eines Tarifwechsels brauchen Sie grundsätzlich nicht zusätzlich zu bezahlen.
Für Kunden eines T-Online-DSL Komplettpaketes gilt abweichend zum obigen Satz:
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist der Tarif-Upgrade (d.h Tarif mit gleicher oder höherer Grundgebühr) kostenlos. Jeder Tarif-Downgrade innerhalb der Mindestvertragsverlaufzeit ist kostenpflichtig und wird mit 49,95 € berechnet.