Hofnarr1984
Cadet 2nd Year
Folgendes bin in ne neue Wohnung gezogen, da liegt auch eine Analoger Anschluss den ich natürlich durch diese T-Com deppen freischalten muss (mir dann auch ne neue nummer geben lassen muss). So das war letzte woche Montag, also erstmal musste ich 25 minuten mit dem deppen reden damit der checkt das ich eine Dose hab die braucht nur eine Freischaltung und eine neue Nummer bis der das gerallt hat OMG
, naja das hat dann schöne 5 tage gedauert. So nun kam aber ohne ankündigung diesen Montag ein Service Techniker (LOL) und wollte mir die leitung oben anstecken , dumm gelaufen wurde mir nicht gesagt das einer kommt war keiner da Super, ich dann gleich da angerufen, jaja blabla er meldet sich morgen hat er bis heute nicht getan, obwohl ich noch zweimal angerufen habe und es heute wohl auch wieder tun werde. Das beste ist dieser Online service der T-com da könnte ich ja Online einen termin ausmachen, da nimmt der meine Daten nciht an
. Das beste ist das 1&1 mein Internet natürlich nicht freischalten kann weil die T-com so lange braucht also ich hab SOOOO einen Hals. Somit wollte ich 1. von euch wissen kann ich noch irgendwas anderes tun,
2. wie lange geht dieser scheiss Streik
und 3. kennt ihr das
2. wie lange geht dieser scheiss Streik
und 3. kennt ihr das