T-Com Streik ... und somit Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hofnarr1984

Cadet 2nd Year
Folgendes bin in ne neue Wohnung gezogen, da liegt auch eine Analoger Anschluss den ich natürlich durch diese T-Com deppen freischalten muss (mir dann auch ne neue nummer geben lassen muss). So das war letzte woche Montag, also erstmal musste ich 25 minuten mit dem deppen reden damit der checkt das ich eine Dose hab die braucht nur eine Freischaltung und eine neue Nummer bis der das gerallt hat OMG :freak: , naja das hat dann schöne 5 tage gedauert. So nun kam aber ohne ankündigung diesen Montag ein Service Techniker (LOL) und wollte mir die leitung oben anstecken , dumm gelaufen wurde mir nicht gesagt das einer kommt war keiner da Super, ich dann gleich da angerufen, jaja blabla er meldet sich morgen hat er bis heute nicht getan, obwohl ich noch zweimal angerufen habe und es heute wohl auch wieder tun werde. Das beste ist dieser Online service der T-com da könnte ich ja Online einen termin ausmachen, da nimmt der meine Daten nciht an :mad: . Das beste ist das 1&1 mein Internet natürlich nicht freischalten kann weil die T-com so lange braucht also ich hab SOOOO einen Hals. Somit wollte ich 1. von euch wissen kann ich noch irgendwas anderes tun,
2. wie lange geht dieser scheiss Streik
und 3. kennt ihr das :eek:

zu 1. zu Arcor und Konsorten wechseln
zu 2. wird dir hier niemand sagen können, es sei denn er heißt zufällig Frank Bsirske
zu 3. nein, wurde bisher immer prompt, zügig und meisten kompetent bedient

1. zu Alice wechseln
2. das kann dauern so wie´s derzeit ausschaut
3. ja - is allgemein bekannt -> ist auch ein Grund warum gestreikt wird.

1. reg dich ab... du bist nicht alleine
2. nein da kannste nicht mehr machen
3. ja ich will auch für die Firma nen neuen Anschluß... warte schon seit 6h auf Rückruf
4. zu den Privaten wechseln

Also Arcor hilft mir ja nicht wirklich weil die T-com für den Telefonanschluss zuständig ist oder nicht ? Dachte ich zumindest !

1&1 find ich schon klasse können die ja nichts dafür das die T-com streikt
Alice hat bestimmt gerade das gleich Problem
@Sir_Sascha na wenigstens einer dem es genauso geht :( aber ich bin echt stinkig vor allem weil ich das ja lange vor dem streik gemacht habe

Aber mal ne andere frage der T-Techniker muss doch einfach nur ein Kabel oder sowas im kasten umstecken, anschalten was weiß ich oder nicht ?

Ist wohl nicht so ernst gemeint gewesen. Es ist wohl eher der Vorschlag zu Arcor o.a. zu wechseln.

Zu deiner Frage: Der Typ muss entweder im Haus oder am Schaltkasten auf der Straße was anklemmen. Nix schwieriges.

klar muß er draussen im Kasten nur ein Kabel ansteckern... aber dafür muß er seinen Streikposten verlassen und extra wegen dir zum DSLAM fahren um dort ein Kabl an zu stecken...

Sowas hab ich mir schon gedacht ! Das dat echt ein kinderspiel eigendlich ist, meine güte was ich aber sehr dreißt finde das die bei der Hotline auch immer sagen der meldet sich heute oder spätestens morgen. Dann wäre es mir lieber die sind ehrlich. Aber warum kann ich mit meine Daten, die ich von der T-com per post bekommen habe, mich nicht Online bei den in der Seite einloggen um dann vieleicht den techniker gleich einen Termin zu sagen, denn den tollen service haben die ja. :freak: Check ich einfach nicht du brauchst nur die Tel. Nummer und deine Kundennummer beides auf dem Brief korrekt eingegeben klapt nicht :o

1. Deine Wortwahl verbessern und dumme, verallgemeinernde Titulierungen unterlassen.
2. Zwischen einer Minute und einem Jahrzehnt.
3. Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben