T-Com tele. Werbung

d!l0r

Cadet 3rd Year
Hi,
vor einer Woche hat bei mir ein Typ von der T-Com angerufen und hatte mir etwas von einem Sicherheitspacket erzählt. Des weiteren sagte er noch das ich kostenlos DSL 3000 (oder war es 6000) 3 Monate lang testen könnte. Was haltet ihr davon kann ich den Zugang nutzen ohne das ich mich wieder vertraglich an die T-Com binde?

mfg d!l0r

Nur, wenn du das schriftlich hast. Wenn du sowas am Telefon abschließt schaust nachher evtl. blöd aus der Wäsche :)

Vermutlich wird der Vertrag automatisch verlängert, wenn du nicht bis x Tage vor Ende der 3 Monate kündigst.

Wenn du Infomrationsmaterial anforderst vielleicht noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass du den Vertrag jetzt noch nicht abschließen willst! Hat man in der letzten Zeit öfters gehört, dass den Leuten dann plötzlich ein Vertrag angedreht wurde, obwohl die das gar nicht wollten.

solche sachen immer schriftlich anfordern. ruf doch einfach bei denen an und lass dir die unterlagen nochmal zuschicken. und bevor du dann irgendetwas unterschreibst bzw. den tarif nutzt lies dir die agb genau durch!

kann ja z.b sein, dass du nochmal extra (und besonders früh) kündigen musst, und dich bei zu später kündigung gleich für'n jahr bindest oder sowas.

greetz, gogoland2002

PS: achja... alles natürlich per einschreiben!

Traue nie einem Telefon-Drücker! Die Jungs arbeiten mit Sicherheit auf Provision. Angebote, wie alle anderen hier auch schon geschrieben haben, immer nur schriftlich akzeptieren und auch nur schriftlich ordern!

Gruss Nox

Dann werd ich die Sachen mal wegschmeisen. Krieg ja jetzt meine DSL 2000 Flat bei 1und1 das reicht auch voll aus.

Danke für eure schnellen Antworten.

mfg d!L0r

Zurück
Oben