T-DSL 3000 und kein Fastpath

M4573r_0D

Ensign
Hi Leude,

Ich hab, wie man sieht T-DSL 3000. Ich kann jedoch kein fp zugestellt bekommen.
Ich frag mich nur warum es bei meinem alten Tarif (768) ging und jetzt nich mehr.
Umgezogen oder sonstiges bin ich auch nicht:confused_alt:.
Vieleicht kann mir da jemand helfen bzw. mir das erklären :)

MfG

der masda

Bestells nochmals ;). Mein Tip :). Meistens ein Messfehler oder eine Laune der Telekom. Ich würde es nochmals versuchen. War bei mich auch so ;)

Telekom :
Unsere technische Vorprüfung hat ergeben das fast path aus physikalischen gegebenheiten nicht möglich ist .

mfg Telekom.

das ist der standarttest von der t...... auch wenn man vorher fp hatte :)

mfg peter.w

Hi,

danke für die antworten
@Jester mhh werd ich mal machen. mal sehn vlt kriegts die Telekom ja doch noch gebacken :D :hammer_alt:

@e-player war das bei dir das gleiche prob? wenn ja gings dann beim 2. mal?

MfG

der Masda

wenn man t-dsl 3000 benutzt ist für fastpath eine "bessere" Leitung nötig als fastpath bei 768er dsl (weil die signalstärke durch t-dsl 3000 logischerweise abnimmt und dadurch nicht umbedingt mehr möglich sein muss, dass man die fehlerkorrektur abschalten kann (=fastpath))

have fun ;)

hmm bei der Bestellung wird aber nochmal darauf hingewiesen, dass es durch die Umstellung durchaus passieren kann, dass FP nicht mehr möglich ist. Auf onlinekosten.de wurde da auch von irgendeinem Telekom Sprecher berichtet der meinte, es komme zwar bei sehr wenig Leuten vor, aber möglich ist dies durchaus. Womit das zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen, aber es hängt schon irgendwie zusammen, dass die Leitung eben mehr Speed durchlässt und dadurch vielleicht empfindlicher ist. Hab mich damals, als ich auf 2000 umgestellt habe vorher erkundigt und gleich schriftlich abgesichert, denn bei der T-Com weiß man ja nie :cool_alt: und da meinte ein Mitarbeiter *Email-*kram*:

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Sollte FastPath nach der Umschaltung nicht verfuegbar sein, koennen Sie Ihren Anschluss wieder kostenfrei zurueckschalten lassen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

Karl-Heinz Manke

Gib aber trotzdem nicht so schnell auf, eventuell noch n paar mal bestellen und es mal bei nem T-Punkt versuchen, wenns alles nix helfen sollte, dann musst du dich eben entscheiden was wichtiger ist - zocken, oder schnell saugen...

VIEL GLÜCK!

Hi.

Ja ich denk ich werds noch en paar mal probiern und den richtig auf den Geist gehen, dass die mir des einfach zustellen müssen :D :D.
Wobei ich sagen muss das mir der speed wichtiger is und der ping von vornerein besser als bei 768 is. Trotzdem danke

MfG

der Masda

Jo das is richtig warscheinlich is bei 3M/bit bei dir die Signalqualität zu schlecht für fp... Aber ich weiss garnet mehr wozu man das braucht weil komischerweise hab ich mit fp die gleichen pings wie nen kollege mit ISDN aber auch nur bei CS :)

Zurück
Oben