News T-DSL 6000 zum Preis von T-DSL 3000

Gauder schrieb:
Ja schon, aber wenn es (eine Verdoppelung) nicht mehr kostet :)

yeah, aber die gibt es erst ab 3 Mbit oder?
ich würde wenn es gehen würde sofort 3mbit nehmen, aber nur wegem dem doppelten upload

Hi,
ich habe DSL 3000 mit der Special Flat Congster.
Mal angenommen, dass DSL 3000 durch DSL 6000 ersetzt wird, wie sieht das dann mit der Congster Flat aus ?
Bleibt die dann bei 9,95Eur /Monat ?
Vielen Dank.

Boa, währe das geil wenn es ende 2005 das verfi*kte WinMX im Harz in Siptenfelde geben würde yeah, endlich von diesem scheiß isdn runter und endlich mal schneller im Netz, oh währe das geil, endlich würde ich alle bei CS:S webashen mit meine besseren Ping ^^

rofl...

MFG; Xn!cKx

www.xnickx.de

´Mir wäre es aber lieber wenn die die Grundgebühr senken würden... ich als Azubi und bei 777€ im Monat habe keine 30€ übrig... :(

bei congster gilt die flat nur bis 3072/512 kbits drüber hat man nur 20gb volumentarif!

OMFG .... :D

6Mbit für den gleichen Preis *GEIL* Stellt sich für mich die Frage, was Congster dazu sagen wird ? Ist die Special Flat auch für diese Anbindung flexibel ?

twin schrieb:
Ist ja ersteunlich, dass die Telekom auch mal auf die Idee kommt 6Mb einzuführen.
Aber trotzdem verstehe ich die ihre trifpolitik immer noch net...wieso gehen die nich mit den Preis nah unten? Versatel bietet schon seit längerer Zeit DSL 6000 an und das wesentlich günster.
Wenn t-Com nicht noch mehr Kunden verlieren will, sollten die mal den Preis etwas nach unten schrauben.

Die T-Kom wäre schon längst billiger, wenn die RegTP sie lassen würde.
Das einzige Interesse der RegTP liegt da drin, der T-Kom Kunden zu vergraueln, das die anderen Anbieter auch welche abbekommen und man so künstlich einen Markt schafft, der so garnicht da wäre.
Nun aber genug offtopic.

Ob mein Mitarbeiter-DSL auch auf 6MBit geht?
Wer weiss, wer weiss... :D

twin schrieb:
Ist ja ersteunlich, dass die Telekom auch mal auf die Idee kommt 6Mb einzuführen. ...
Jack-Ryan schrieb:
Die T-Kom wäre schon längst billiger, wenn die RegTP sie lassen würde. ...
Och ne, bitte nicht schon wieder.

Muss das Thema in jedem T-Com Thread durchgekaut werden?

Ist doch ******egal was andere im Moment kosten; geht doch drum, dass T-DSL (3000) verdoppelt wird, und sonst nichts :rolleyes:

@1 Wenn du jetzt noch auf einer 768 Leitung hockst, wirst du das auch in Zukunft auch, weil deine Leitung nicht mehr her gibt, vielleicht irgendwann mal mit ADSL2+
Da ist die Übertragungstechnik nicht so empfindlich, wie bei ADSL.
@6 Genau wie Jack-Ryan sagt, die T-COM würde die Preise drücken, wenn sie nur könnten! Aber zu 95% aller Falle macht die ReTP da nen Riegel vor!
@26 Schau dir doch einfach mal die AGB der Congster SpecialFlat anHier , da steht drin, dass du für 9,99€ die Flat bis 3000kb/s nutzen kannst, möchtest du nen höhren
Downstream nutzen, ist das möglich, hast aber nur ein Freivolumen von 20GB
@27 Wäre schon schön, die 6000 Leitung zum Preis der 3000 Nutzen zu können :D Ich lass mich überraschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der congster website steht bei der special flat:Preis bleibt auch, wenn Sie bei T-Com die Anschlussgeschwindigkeit erhöhen!
das heist wenn dsl 6000 kommt bleibt bei congster der preis von 9,99, wie geil :evillol:

DSL 6000 ersetzt kein DSL 3000. Sollte es technisch möglich sein, kriegst du ein Umstiegsangebot, wenn du dies nicht annimmst bleibst du bei DSL 3000. Insofern brauchst du dir also keine Sorgen machen zwecks deiner Congster Flat.

ixh habe noch gweisse zweifel das es sich für zocker lohnt wenn man mit wifimax ins internet geht, denn die werden bestimmt eine fehlerkorrekturtechnik wie damals interleaving bei dsl-einbauen müssen. was die preise angeht ist mir persönlich der rosa riese zu teuer weil er es immer noch nicht fertig bringt einen dsl-anschluß ohne telefonanschluß zu verkaufen, denn ich sehe es nicht denen noch ein haufen geld für einen pro forma anschluß zu überweisen.

wie kommt man auf den preis von kanpp 25€ wenn doch dsl 3000 49,95€ kostet? klick
und grundgebühr kommt doch auch noch dazu oder?

jackass999 schrieb:
wie kommt man auf den preis von kanpp 25€ wenn doch dsl 3000 49,95€ kostet?
49,95 kostet vielleicht die Flat, darum gehts aber nicht. T-DSL 3000 kostet 24,99 EUR/Monat.

Was du da für einen Tarif nutzt bleibt dir überlassen.

DSL 3000 kostet keine 49.95 sondern die T-Online Flat kostet soviel. Da du ja die freie Wahl hast wohin du gehst, zählt hier nur die Grundgebühr von 24.95. alles klar?

Juchu, WiMAX! Man, dann krieg ich ja fast wieder Hoffnung, endlich per Flatrate und mehr als 64kbit in den nächsten 10 Jahren online gehen zu können! *g* Mir könnte die Telekom fast wieder nett erscheinen... aber erstmal abwarten für wieviel und wann endgültig WiMAX bei der Tkom (bzw. bei mir) angeboten wird...

Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
Das habe ich ggrade woanders gelesen:

Damit bietet die Telekom-Tochter nur noch drei DSL-Varianten an: T-DSL 1000 für 17 Euro pro Monat, T-DSL 2000 für 20 Euro und T-DSL 6000 für 25 Euro.

Werde auf jedenfall überlegen zu wechseln :evillol:

Ich tippe es wird wieder riesen Probleme mit der Verfügbarkeit geben. Plötzlich ist bei kaum wem DSL6000 verfügbar, obwohl 3000 ging. Oder 6000 geht, aber kein Fastpath/Upstream Upgrade mehr. Ist ja immer das Gleiche mit der T-Com.

Mir persönlich wäre es wichtiger, wenn mal T-Online die Flatrate Preise drastisch senkt. Die Konkurrenz zwingt T-Online eigentlich indirekt zu diesem Schritt.

Zurück
Oben