T- DSL Fragen Wichtig!

T

Timsen

Gast
Ich habe zwei Fragen zu den kosten zu t DSL. Ich habe im Moment T-ISDN 300. Was kostet es,wenn ich nun DSL haben möchte. Wie hoch sind die Anfangskosten (Modem Splitter Anschlussgebühren) Und wie hoch sind die Monatlichen Kosten wenn ich ISDN 300 weiter führen möchte.

Und dann noch ne zweite Frage. Ich habe 2 PC s im Haushalt aber nur der ein soll DSL bekommen der andere soll weiter ISDN haben. Und zwar an der Eumex 504 USB Anlage. Kann ich den die DSL Flat die ich möchte auch da nutzen oder entstehen dann nochmal extra kosten?

Bitte helft mir ich habe auf diese Fragen noch keine Antwort gefunden! Danke schonmal!
Gruß Timsen

Hi!

zu den Kosten:

ca. 25,00 EUR für die DSL-Flat (je nach Anbieter)
ca. 12,00 EUR für Grundgebühr DSL (für die Leitung)
ca. 50 - 90 EUR für Modem/Router

Die zweite Leitung ISDN kostet extra. Würd also beide PCs über einen Router an die Flat anschliessen.

Anschlussgebühren kannst Du Dir sparen, nehm einfach einen Anbieter, welcher auf jene verzichtet.

CU

Original erstellt von Timsen
Ich habe zwei Fragen zu den kosten zu t DSL. Ich habe im Moment T-ISDN 300. Was kostet es,wenn ich nun DSL haben möchte. Wie hoch sind die Anfangskosten (Modem Splitter Anschlussgebühren) Und wie hoch sind die Monatlichen Kosten wenn ich ISDN 300 weiter führen möchte.

Und dann noch ne zweite Frage. Ich habe 2 PC s im Haushalt aber nur der ein soll DSL bekommen der andere soll weiter ISDN haben. Und zwar an der Eumex 504 USB Anlage. Kann ich den die DSL Flat die ich möchte auch da nutzen oder entstehen dann nochmal extra kosten?

Bitte helft mir ich habe auf diese Fragen noch keine Antwort gefunden! Danke schonmal!
Gruß Timsen

Hier kannst Du alles nachlesen. Bei der Einwahl mit ISDN entstehen zusätzliche Kosten, ausser bei XXL kannst Du an Sonn und allg. Feiertagen kostenlos telefonieren und surfen. Die DSL Flat kannst Du mit ISDN nicht nutzen, dafür gibt es die Surftime´s.

http://www.telekom.de/dtag/home/portal/0,14925,11032,00.html

Es ist auch ganz interessant,dass man ja mit T-ISDN XXL auch Sonntags umsonst surfen kann und das mit Kanalbündelung!

;) Hier gibt's mehr dazu... ;)

Ähm...die DSL Flat kann man auch mit ISDN und Analog benutzen,man muss aber 1,xx C€nt pro Minute extra zahlen und das lohnt sich ja sowieso net! :rolleyes:

Original erstellt von SL45user
Es ist auch ganz interessant,dass man ja mit T-ISDN XXL auch Sonntags umsonst surfen kann und das mit Kanalbündelung!

;) Hier gibt's mehr dazu... ;)

Ähm...die DSL Flat kann man auch mit ISDN und Analog benutzen,man muss aber 1,xx C€nt pro Minute extra zahlen und das lohnt sich ja sowieso net! :rolleyes:

Ähmmm wie meinst du das? Ich habe auch einen Analogen Anschluss mit T-DSL und zahle keinen cent extra! Nur meine Grundgebühr für Telefon und DSL + FLAT+ des was ich halt so telefoniere...

Gruss limifresh

Ich meine,man kann die Flat auch benutzen,wenn man KEIN DSL hat.

Dann muss man aber pro Minute 1,XX c€nt extra bezahlen. :o

Das bei dir stimmt scho ;)

Original erstellt von SL45user
Ich meine,man kann die Flat auch benutzen,wenn man KEIN DSL hat.

Dann muss man aber pro Minute 1,XX c€nt extra bezahlen. :o

Das bei dir stimmt scho ;)

sry, hatte dich missverstanden.... :)

Gruss limifresh :)

Leider geht es nur in größeren Städten und nicht überall. Arcor bietet DSL nur in Verbindung mit ISDN an und man muß komplett wechseln.

Zurück
Oben