News T-DSL mit 3 Millionen Kunden und bald auch Fastpath

StarTrokus... glaubst DU ! :D
die Telekom hat da aber schon ganz andre Pläne, bin ich mir sicher.
 
ach ich finde es gut hmmm muss mann dann einmalig zahlen oder immer ??? ich glaube das mann nur einmahlich zahlt :=) na abwarten
 
Hallo
Ich will Isdn wieder haben ist viel schneller als DSL und mit Faspath ist dan Isdn 3 mal schneller als DSL ich glaube schon habe ISDN Bestellt :)

Gifty [l]
 
Will hier keine Werbung machen, aber ich und sämtliche Kollegen die Kabelmodem haben sind uns einig - spürbar besser als DSL, in allen Bereichen. Kabelbetreiber bieten mehr Tarife an - für jeden was dabei z.B. 80, 150, 550, 1100 kbit und mehr, innerhalb 2 Tagen (!) im Netz, Modem schafft hardwaremäßig viele Mbit/s, 2 PC-Anschlüsse drauf, braucht also für 2 noch keinen Switch oder Router, Kündigungsfrist zu Monatsende, braucht kein Festnetz, ...
Wo kriegt man das alles schon mit DSL, geschweige von der Telekom? Also ich kann nur raten - wer Kabel hat, sollte sich mal informieren und vergleichen.
Abgesehen davon - schwules '][' kommt mir nicht mehr ins Haus! Keine T-Schulden, kein T-Ärger, keine T-Verarsche etc. etc.
 
@Joker: Naja, nachdem wir nicht in den USA wohnen ist Kabelinternet nicht deutschlandweit verbreitet und ich wüste auch nicht woher ich das bekommen sollte, ausser ich wohne inner Großstadt :) Bei mir scheitert es mit DSL nur an 100m!
 
WIE OFT haben wir das mit Teledumm und Fastpath schon gehört.bis jetzt hat die telekom noch kein grossflächiges fastpath und ich glaube das sie damit nur die ganzen gamer anlocken will weil online-spieler sind billige kunden weil 0-traffic.wenn damit der donkey schneller rennt gibs das soweiso nicht.
 
ja hallöle!
auch wenn ich als Q-DSL Kunde ein wenig das "besondere" verliehre freu ich mich für alle T-DSL Kunden und mich selbst.
Als fanatischer Online Spieler bemerke ich sehr wohl Unterschiede von 25ms auf 60ms oder höher. Desdo mehr Spieler gute Pings haben, um so mehr steigert sich der Spielspaß von uns allen. Also: schnell umstellen:)
 
Fastpath kann man doch eh vergessen die Telekom will doch eh wieder gebühren sehn die sich kein normalsterblicher leisten kann!! Man bezahlt für ne Dienstabschaltung sowas gibts auch nur beia Telekom und verdammt wie kriegn es T-DSl user hin auf CS servern 40-60ms zu kriegn ich wohn direkt am verteilerkonoten (10m wech) und hab in letzter zeit 100ms da is ja ISDN ja noch bessa lach lach lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
bei cs ist das eine reine einstellungssache!
und mit fastpath halte ich für ein gerücht!
 
Die Jungs von der Telekom sollten mal mit ihrem Geld eintreiben so langsam sein wie mit der bereitstellung von DSL, dann wäre der Laden schon längst dicht!
Thema Fastpath:
Ich denke daß die kein Geld dafür nehmen können.
Interleaving ist bestandteil des Anschlusses, genauso kann für non-interleaving auch keine Gebühr erhoben werden. Sollten die´s dennoch wagen, ist der Konzern mit Sicherheit eine ganze menge Leute los(mich einbezogen)!!!
Klagen werden folgen...
 
Zurück
Oben