News T-DSL mit 3 Millionen Kunden und bald auch Fastpath

@Basti

FastPath heisst lediglich das ein Fehlerprotokoll von der Teledumm abgeschaltet wird. Dadurch verbessern sich die Pingzeiten. Da hoffe ich doch, das du weist was Pingzeiten sind :)
 
13ms hat keiner ingame ... mit qdsl und lagfreien/"lanfeeling" settings hast du einen ping
 
Die Argumentation von @19 halte ich auch falsch, warum Volumenbegrenzung wenn weniger Daten geschaufelt werden? Die Telekom sollen doch dann froh sein wenn dann mehr DS-User ofters zocken gehen. ;)

Ausserdem, nen Kumpel von mir hat seit Ewigkeiten Fastpath oder wohnt direkt an der Vermittlungsstelle, mein Ping ist mittlerweile zwar auch nicht schlecht, aber sein ist immer mindenstens um die Hälfte als meines. :(
 
wadde ma! was is das überhaupt fürne scheisse mit "dslbereitstellungsgebühr" ( 20 Öhro bei t-netanschluss )!
son dreck 240 Öhro im jahr damit ich ne platekiste zuhause haben darf...
 
Ich glaube nichts, aber scheiss egal hauptsache bessere pings!
Ma schaun wie viel die dafür haben wolln!
 
@ aha

das wäre lächerlich, und mich endgültig auf qdsl umsteigen lassen, was ich fürs nächste jahr eh vorhatte da ich relativ viel online zocke, und interleaving bei mir sehr hoch eingestellt ist.

nun warte ich halt nochma ab...
 
@24:
bei seiten mit vielen kleinen elementen [grafike, etc.] muss der browser jedes mal ne neue verbindung zum webserver aufbauen, was dank interleaving eine halbe ewigkeit dauert.
durch fastpath werden diese anfragen viel schneller erledigt und die daten fließen eher.

somit wird surfen ein wenig schneller :)
 
Naja, wie wär es denn mal mit ner Umstellung auf 10MBit Standleitung?! DSL inteessiert eh keinen, da die Teledumm eh unfähig ist es deutschlandweit verfügbar zu machen! ADSL-2 wäre eine Lösung, aber das Geld...ja das verflixte Geld...
 
warum wollen die das bei der Cebit vorstellen??? Das is doch nix besonderes!!! Nu müssen wa bis märz warten....
 
Diese teledoof geht mir auf den granz. DSL is nich wobeis voriges jhr heiß zur 48. Woche ists da. nix bis jetzt nich DSL-light auch nich obwohl das normale DSL im nachbardorf schon übern jahr funzt. jetzt haben die wieder was "neues" erfunden um uns noch mehr knete aus den taschen zu ziehn.
*ankopfgreif* ich hab mir vor 14 tagen nen Modemvertrag bei denen bestellt und da wurde mir gesagt zugangsdaten in den nächsten tagen. Pustekuchen. vielleicht krieg ichs noch bevor ich den Telefonanschluss abmelde weil ich umziehe.
Die konkurenz ist schneller billiger aber leider auch auf die leitungen angewiesen. *heul*
 
60€ (qdsl) nur wegen pings ? seid ihr so pro ? gibt genug derbe gute zocker die mit tdsl jeden qdsl nub bashen ... einbildung is auch ne bildung ... ;o
 
Is echt lächerlich...Hab Anfang des Jahres von T-DSL nach NetCologne gewechselt, da die nicht in der Lage waren auf fastpath umzustellen. Hab da schon 3 Mal angerufen gehabt. Beim letzten Telefonat im März 2002 wurde mir gesagt, dass es spätestens im Juli/August verfügbar sein sollte (nach 'angeblichen' Verneinungen im Netz)...
Zum Glück hab ich den Absprung geschafft... Unfassbar wie lange die für Testphase haben, um so was einzuführen.

Bin mal gespannt, ob's Mitte nächstes Jahr verfügbar sein wird

Gruß
 
@moohh

aber nur dann wenn er auch ein "nub" ist. Ich habe es mir deswegen zulegt. Bin seit eineinhalb Jahren sehr zufrieden damit :))) Ich spiele auch viel Online. ;-)
 
nuja, eigentlich is Qdsl eh nich mit Adsl zu vergleichen, da die 2 sachen verschiedene techniken verwenden... *,WUHAR,*
aba kack druff, wenn wir in schweden wohnen würden, hätten wir eh alle 10mbit stande daheim *Ggg*
aba interleaving aus, is mir auch recht
also rann an den speck *G*
 
ich brauch kein fastpath ich hatte schon immmer ein 20er ping :)

fastpath suxx ass, ich brauch nur eine flatrate
 
Endlich! Ab der 1. KW (Januar) im Jahr 2003 hab ich jetzt auch DSL

Danke Telekom! ;-)
 
Zurück
Oben