T DSL-RAM welche Geschwindigkeit ist wahrscheinlich?

Ja da scheint es einen zu geben der das bei 1u1 bekommt , aber was bringt mir das wenn man bei der hotline nur inkompetente vonpfo**** bekommt ^^

Da kann ich nicht weiterhelfen ^^ ich arbeite bei keinem solchen Unternehmen.

Hallo,

ich habe seit heute von der telekom 6000er ram bekommen (call&surf comfort ip)

aber ich bin mir nicht sicher, ob die geschwindigkeit in ordnung ist was ich damit bekomme, da meine Noise margin sehr niedrieg ist. leider ist es nur der speedport 504v.

ein screenshot ist im anhang.

stephan

Anhänge

• sp504v.jpg
    sp504v.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 359
Die Leitung ist so fast am Limit. Mit einem TOP Modem, wie einem Thomson Speedtouch wäre noch etwas mehr drin.

Das ist kein DSL 6000Ram sondern vermutlich DSL 3000 AnnexJ ( DSL6000 ohne Splitter (ZAHL))

Da geht dann nicht mehr

Jupp, da hast du sogar Recht. Ist mir jetzt auch wegen des Uploads aufgefallen.
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung ;)

Das ist wahrscheinlich das 3000er Profil ... Versuche mal, ob du nach der Erhöhung der Dämpfungsgrenzen nicht das 5000er bekommen kannst.

jupp.
DSL 6000 RAM ohne Splitter (1)
Call & Surf Comfort IP (5)

speedport läuft schon ohne splitter, also mit dem kabel "kabel für ip-basierte anschlüsse" (wurde mir zugeschickt).

im kundencenter sind alle aufträge noch offen also "in arbeit".

kann es sein das da noch was passieren kann wegen der geschwindigkeit oder sollte ich nochmal nachfragen wegen dem 5000er profil?

danke schon mal für die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Modem geht nicht mehr viel. Wenn du bereit bist dir ein neues zu kaufen könntest du es probieren, wenn alle Aufträge abgearbeitet sind. Du könntest einen Neuanschluss durchspielen und die Basketnummer aus dem Quelltext auselsen. Dann weist du wie viel bei dir max. geht.

Das genaue Double-Play-Annex J-Profil bei DSL 6000/16000 RAM ohne Splitter ist nunmehr im Rahmen einer initiierten Online-Bestellung von Call&Surf Comfort IP im html-Quelltext ersichtlich, ansonsten nur nach Absenden der Bestellung im Online-Auftragsstatus bzw. auf der zugegangenen Auftragsbestätigung anhand der Zahl in der Klammer hinter der Zeile mit dem DSL-Anschluss:

und wo finde ich das?
bzw. über welche seite soll ich die onlinebestellung durchspielen?
kundencenter oder normale t-home seite?

wie ich auf den quelltext komme, weiß ich. nur auf welcher seite?

Moin

Das ist ein neuer DSL6000 RAM Anschluss der Telekom.

Mir sind einige Fehler aufgefallen unteranderem auch der niedrige Upload. Der Signal Rauschabstand hat auch einen Einbruch. Und warum ist der Störungsabstandsmarge soweit auseinander?

Seit dem 25.10.12 gibt es bei der Telekom ja neue Schlatgrenzen, welche nicht mehr so "konserativ" sind, warum wurde mir kein DSL16.000 angeboten? Ist dies überhaupt möglich mit dem niedrigen Upload?

Mfg.

Anhänge

• Dsl1.JPG
    Dsl1.JPG
    80 KB · Aufrufe: 273
  • Dsl2.JPG
    Dsl2.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 314
  • Dsl3.JPG
    Dsl3.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 256
  • Dsl4.JPG
    Dsl4.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 240
Du hast keine 16Mbit angeboten bekommen weil du offensichtlich in KONTES über 25dB bist.

Würde an deiner Stelle mal schauen, der Upload scheint beeinflusst zu sein ( sei es von nem anderen DSLer, Wasser in der Muffe usw. ).
Der up SNR ist niedriger als der down SNR.

Ist dies ein GBE Anschluss? oder noch auf der atm plattform?

Und es gibt hier noch mehr DSL Anschlüsse in diesem Haus aber in welcher Weise sollten sie meinen Beeinflussen? und an die Muffen kommt ich ja schlecht

Auch das Spektrum könnte besser sein ... Zumindest hast du GBE ^^ Und ich gammel immer noch auf meinem ATM port -.-

Die anderen Anschlüsse in dem Haus können deinen via Cross Talk negativ beeinflussen. Auf den Rest (z.B. korrodierte Kabel, Wasser im System) hast du keinen Einfluss ...

Ich bin mir ziemlich sicher das es für die GBE Platform neue Schaltgrenzen gibt seit dem 25.10.12. Ich bringe die morgen mal mit. Was kann ich nun mit den anderen DSLern hier machen? damit sie auf mich keinen Einfluss haben? An den APL ran? Spektrum verbessern geht aber nicht oder?

Bei den anderen DSLern kannst du nicht viel machen, außer ihnen ins Gewissen zu reden auf LTE zu wechseln :D

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre wenn der Router von den anderen DSLern zum Zeitpunkt meiner sync. nicht aufgebaut wäre?

Dann wäre für den Zeitpunkt die Störung von der Seite ausgeschlossen. Findet dann ein sync statt und die anderen schalten ihren Router danach ein kann deine Leitung instabil werden.

@azr0k
Die 25dB sind @GbE neu ;)

Zu der Frage mit dem Router :
Theoretisch kommt´s auf die Anschlüsse der anderen an, wenn das RAM Anschlüsse sind würden die niedriger syncen.

Zurück
Oben