T-DSL Tuning-Software???

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Habe zufällig diesen Link gefunden:

http://www.netmails.com/members/minimaus/tdsladmin.exe

Was haltet ihr von diesem "Tool"???
Ist das Unsinn???

Also in einem Forum hab' ich gelesen dass es was bringen soll, aber ich habe Zweifel ob es legal sein kann, falls es denn funktioniert...!

Schreibt mal eure Meinung oder auch Erfahrungsberichte!
Ich distanziere mich vorerst von diesem Proggi (und dem Link) weil ich nicht weiß was es damit auf sich hat!

Gruß
Be§§eN

PS: Quelle: http://board.iexbeta.com/ibf10/index.php?act=ST&f=27&t=2003&s=91785e5fbfd4f2eb2253056cfdd37ccd

hi

wenn das tool von t-online sein sollte warum bieten die das dan nicht auf ihrer hp an.
würde aber auch erst mal die finger davon weg lassen

ja und zudemglaube ich nicht, dass das ding wenn es überhaupt etwas bringt legal ist!

OK es reizt schon, aber ich glaube dass das ein mieser scherz ist. AOL server crashen *lacher!*

Kann man das glauben?
Oder ist das alles gestellt?
Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen!

cu DeadMan

Hmmm... hat denn jemand mal getestet was das Tool dann überhaupt macht???

Ich hab' momentan kein Antivirenproggi drauf, deshalb entpacke ich das nicht... man weiß ja nie!

Mal nen ganz dickes lol
Sowas kann die beste RemoteSoftware net mal....

/edit
Entpacken und Starten kannst du es, es ist sauber.

mfg

/edit

Zuletzt bearbeitet:
das sit doch voll die verarsche aber könnte das trotzdem eienr mal testen? vieleicht eghts ja :D 8mbit son scheiss hab ich ja noch nie gehört und natürlich kann amn mit dem tool auch fastpath anmachen was aber leider an den Servern der telekom umgestellt werden muss

Das Layout ist in Delphi in nichtmal 25 Minuten geschrieben. Funktionieren tuts 100 pro net.

/edit
Hab gerade mal nen bissel damit rumgespielt

:volllol:

/edit

Zuletzt bearbeitet:
Das proggie ist ein fake steht auf der letzten seite im oben angegebenen Forum ,der moderator hat sich einen scherz erlaubt und das in 20 min geschreiben .

Ich möcht gern ma wissen das wievielte "Ichholmehrspeedausdeminternet"-Programm das jetzt war.

Es gibt unzählige Programme, und wenn sie was verändern, meist nur negativ.

Der übelste Scherz von dem ich je gelesen habe war ein Programm das einfach die Geschwindigkeitsmessung von KByte auf Kbit gestellt hatte, aber immer noch Kbs da stand.

Die Folge war: Einige Leute dachte plötzlich 8X soviel herrunterzuladen obwohl es immer noch genausolang dauerte :P

Zurück
Oben