Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hallo auch,ich bins wieder-der frustige noch unregistrierte neue DSL Nutzer:Hab mal neu gemessen weil ich der meinung bin das es von tag zu tag langsamer wird mit den Seitenaufbau.
Also so geht das nicht weiter-bin total frustriert:
Wenn das so weiter geht,kann ich mich auch wieder über eine Tel.Nr.einwählen.
auch der E Mail abruf über T Online funzt nicht,das abholen dauert ohne ende und es kommt dann auch nichts an.
Selbst ein abbruch ist nicht möglich.
Man man,entweder bin ich zu doof-oder der PC!
Was soll ich tun?
Auswählen Test Status Ergebnis
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 82.3 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 12.5 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 141.0 Verb/Min
Also ich weiß nicht welches Problem Du im einzelnen hast, die Werte sind doch i.O. Wie gehst Du ins Internet, mit der T.Software oder über das DFÜ Netzwerk? Mit dem DFÜ gehe ich ins Netz und bin mit den Werten zufrieden. Das Abrufen der Mails läuft im Hintergrund mit Outlook und ist auch schnell genug. Wo ist also Dein Problem genau?
Ich gehe mit der T Online Sotware rein!
Der E Mail abruf nimmt kein Ende,das läuft teiweise stundenlang ohne das ein ergebnis dabei rauskommt.Und abbrechen geht auch nicht(nimmt er nicht an).
das schlimmste ist der Seitenaufbau,das dauert ohne ende.
das ist doch nicht normal oder?
Dann mach doch mal eine DFÜ Verbindung zu t-online.
Als Benutzername gibst Du als erstes die Anschlußkennung ein, gefolgt von der T-Online Nummer, als letztes gibst Du noch "0001@t-online.de" ein. Im Feld Passwort sollte Dein persönliches Passwort eingetragen werden. Als zu wählende Nummer nimmst Du die "0" (null), als Adapter nimmst Du den ISDN TDSL ADAPTER mit dem Treiber für die Netzwerkkarte.
Sieht dann ungefähr so aus: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx0001@t-online.de , die ersten Zahlen sind die 12 stellige Anschluß Kennung, dann kommt die T-Online Nummer, bei mir auch 12 stellig. Diese Nummern stehen auf dem Einschreiben mit den Zugangsdaten. Dann gehst Du auf Verbinden, wenn Du verbunden bist rufst Du den Internet Explorer auf, dann wählst Du eine Seite aus und siehe da es geht. Danach geht Du in Outlook Express und installierst ein Konto für T-Online. Benutzername und Email Anschrift eingeben,
Beispiel: Benutzer = Dein Name, Email= Dein Name@t-online.de oder die T-Online Nummer, welche im Mailprogramm von der T-Online Software steht. Als POP3 Server =pop.t-online.de, als Ausgangsserver=mailto.t-online.de. Nun kannst Du alles machen.
Na ja!
T-Online hat halt manchmal so seine Probleme!
Benutze nur eine DFÜ-Verbindung und den Speedmanager.
Oder liegt es an den Speetestserver das ich grad solch ein Ergebnis bekam?
Jetzt ist es Klar!
Hab mir mal ein paar mp3 gesaugt und hatt eine Downloadrate von 89 KBytes/sek.
Das ist nicht wirklich schlecht.
Dannach bin ich nochmal direkt zu Speedmeter!
Download aus Deutschland : 2.7 KByte/Sek
Upload : 13.5 KByte/Sek
Verbindung : 191.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 165.0 ms
Hahaha!
Das ist ech cool!
Und ich bin nicht hingegangen und habe zwischendurch mein DSL-Modem gegen einen Akustic-Koppler getauscht!
Leute lest lieber aus dem Kaffesatz oder legt Tarotkarten als speedmeter zu glauben
Bei Verbindung haben ja viele nur ca. 200, die sollten mal den Edonkey-Reg-Patch einspielen, auch wenn sie keinen Esel benutzen (sag ich mal einfach so)
Echt top die Einstellungen erklärt, könnte besser nicht sein.
greez
Ach ja, hier die von Speedmeter ermittelten Daten:
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei Erfolgreich 12.2 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Erfolgreich 8.9 KByte/Sek
Verbindung
Messung Erfolgreich 427.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. Erfolgreich 46.0 ms
Original erstellt von Unregistered
Hier meine von Speedmeter :
Download aus Deutschland : 89.3 KByte/Sek
Upload : 16.3 KByte/Sek
Verbindung : 425.0 Verb/Min
Bei Verbindung haben ja viele nur ca. 200, die sollten mal den Edonkey-Reg-Patch einspielen, auch wenn sie keinen Esel benutzen (sag ich mal einfach so)
http://www.albert-rommel.de/ppp-script.htm http://adsl-support0.de/ http://www.dslteam.de/opt.shtml http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
mach was werkam sagt
zieh dir vorher den neuesten raspppoe treiber von robert schlabbach(4.link)
folge den anweisungen
dann hast du 1a t-dsl
allerdings empfiehlt es sich noch das rautenzeichen (#) vor der 0001 zu setzen, sonst funzt das nicht
also
anschlußkennungt-onlinenummer#0001@t-online. de
ersma tin
ach wegen outlook express
Antwort: Server für ausgehende eMail (SMTP): mailto.t-online.de
Server für eingehende eMail (POP): pop.t-online.de
Zusätzlich verlangen manche eMail-Programme die Eingabe von eMail-Name (oder Kontoname) und Web-Kennwort, um sich bei den eMail-Servern zu identifizieren, obwohl das bei Einwahl mit Ihren T-Online Zugangsdaten automatisch geschieht. Als eMail-Name (Kontoname) empfehlen wir, Ihren eMail-Namen oder Ihre T-Online Nummer einzugeben. Im Feld Web-Kennwort geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte nicht Ihr T-Online Web-Kennwort ein, sondern lediglich einen Punkt (".").
Wenn Sie Kunde des KomfortPakets sind und die POP3-Abfrage freigeschaltet haben: Server für ausgehende eMail (SMTP): smtprelay.t-online.de
Server für eingehende eMail (POP): multipop.t-online.de
Ich kann mich nicht in die Topliste eintragen weil er sagt die Werte sind gefälscht. Ich kann nur Hansenet 2Mbit anwählen und man kriegt nie solche Werte mit 2mbit. Die sagen die Werte sind verfälscht.
Ich hab da schon hingeschrieben das die das mal um 10mbit Hansenet erweitern sollten aber es kam nur ne std Mail zurück wo stand wir werdene es weiterleiten. Ich hab sogar den einen Link gegeben wo stand das es das wirklich gibt aber die denken nur ein 15Jähriger erlaubt sich n scherz.
Naja iss auch egal ich weiss ja wer recht hat das iss die Hauptsache.