News T-Mobile exklusiver iPhone-Partner in Europa?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Glaubt man einem Analyst bei der renommierten Tech-Agentur Gartner, so wird das Handy aus dem Hause Apple in Europa scheitern. Als Begründung dient die Fixierung auf nur einen Netzbetreiber. Besonders interessant hierbei: Bei diesem einen Provider handelt es sich angeblich um T-Mobile.

Zur News: T-Mobile exklusiver iPhone-Partner in Europa?
 
Tja, das wäre natürlich ziemlich schlecht. Hätte an sich auch interesse an dem Teil, aber würde deswegen mit Sicherheit nich zum rosa Riesen wechseln :D...

Gsus
 
Ob es für Apple so gut ist, das Handy nur über T-Mobile zu verkaufen, bezweifle ich.
Vodafone hätte ich mir da eher vorstellen können, obwohl es dort auch nicht optimal gewesen wäre.
 
Sehr schön, das wird ein gelungenes Geschäft für meinen Lieblings-Mobilfunkprovider, der jetzt bald ein Jahrzehnt lang den Titel des "Netz des Jahres" innehält. In elf Jahren nie das geringste Problem mit einem Telekom-Anbieter muss erstmal einer nachmachen :)
 
damit würde das iPhone für mich sterben, einemal Telekom und nie wieder !
 
Ich finde T-Mobile auch gut. Habe keine Problem mit ihnen. Also von mir aus gerne I-phone über T-Mobile, wobei ich keins brauch!
 
man hätte O² nehmen müssen, die haben auch die HTC's erst so richtig in den Markt geworfen, ausserdem passt O² viel besser zu apple als die Terrorkom ^^
 
Magenta Farbenes Itunes und Mac OS Lite *gelächter*. Ja o2 wäre da besser geeignet. Die T-Com hat keine passenden Angebote bzw immer am Markt vorbei.
 
Super... und wir in der Schweiz sind wieder die angeschiessenen, weil die T-Mobil hierzulande gar nichts zu melden hat.
Gratulation an Apple und T-Mobil. Europa hat rein gar nichts von dem Deal!!! Nur Deutschland wird davon profitieren und das restliche Europa wird dadurch leiden...
 
hmn hmn hmn..... warum schonwieder t-mobile geflame? ich hab t-mobile seit ~2002 und bin mehr als zufrieden, hatte nie probleme! finds komisch das das teil exklusiv für einen provider sein soll, glaube damit schmälert apple seinen eigenen umsatz. ansonsten ist das für mich supi, mag iphone und t-mobile. top!
 
Wenn man ganz Europa mit dem iPhone abdecken will, kommt man nicht herum, mit mehreren Provider Verträge abzuschliessen. Ich wüsste nicht, dass die T-Com in der Schweiz eine Konzession für ein Netz hätte... Und damit kann man der Studie wohl recht geben, sollte europaweit tatsächlich nur ein Provider iPhone vertreiben dürfen.

Nicht alles lässt sich 1:1 kopieren.
 
Wen interessiert das iPhone ? Ist eh erbärmlich dieses Ding. Das einzige was gut ist ist die Oberfläche ansonsten bietet es nix Neues und soll dann auch noch teuer werden. Da bleib ich bei SonyEricsson. Die haben auch super Music Handys. iPhone floppt eh. Meine Meinung. Alle Apple Fanboys brauchen nun gar nicht mit ihrem geflame anfagen. Schade das alles immer so gehyped wird.
 
ich weiß net was ihr alle gegen t-mobile habt^^ also ich war zwischen 2000 und 2006 auch kunde bei ihnen (hab zu vodafone gewechselt, weil sie damals das handy billiger hatten wie t-mobile das ich wollte) und hatte nie probleme... netter und (bei mir) guter support.

vll wird ja das iPhone der grund zurück zu t-mobile zu wechseln ;)

@ Tamashi: bei ipod ists doch genauso teurer und gleichgut wie andere produkte aber die leute kaufen das ;) mein ipod braucht ne schwester :D

mfg
 
So ist es. Der iPod ist sinnlos überteuert und bietet nix. Ich hatte ja selber schon 2. Nen großen und nen Nano. Der Akku ist ne Beleidigung für jeden Musikfan und klanglich erwartet man für den Preis auch mehr. Davon mal abgesehen, dass die immer diese echt miesen Kopfhöhrer mitliefern. Soll alle Welt halt das Ding kaufen aber dann hat alle Welt keine Ahnung von Preis/Leistung.
 
Wie sie immer alle von Preis/Leistung reden. Ich würde gerne vergleichbare Player bei viel günstigeren Preisen sehen bei den selben features... Das iPhone soll sich kaufen, wer mag. Ich würde es tun, hätte ich das Geld über. Den Funktionsumfang+Design gibt es auch sicher nicht viel billiger bei anderen Anbietern...

Dieser agressive Ton hier regt mich auf...
 
nix gegen t-mobile. ist die einzige zufriedenstellende sparte des gesamten konzerns für mich. ;)

Das iphone ist wirklich nix besonderes. die bedienoberfläche ist noch das beste, der rest...naja...es gibt schon seit geraumer zeit mobiltelefone die eine wesentlich bessere ausstattung inne haben.
und die ipods bringen es einfach nicht, für das geld kaufe ich mir doch lieber einen schönen player von cowon iaudio, die haben wenigstens ein gute technische ausstattung und das preis/leistungsverhältnis stimmt allemal.
 
mich regt eher das geflame gegen die telekom auf O.o

sobald nur die namen wie t-online, t-mobile und t-com fallen ist man sofort dabei gegen die telekom zu flamen.

und nur weil euch die dsl-tarife und etc. so aufregen heißt das noch lange nicht, dass man das auf t-mobile übertragen kann. aber nein, die meisten gehen wahrscheinlich allein deswegen zu nem anderen anbieter, um nur ja nicht mit dem magenta riesen zutun zu haben. dann beschwert euch aber auch nicht, wenn ihr euer heißgeliebtes iphone nur da erwerben könnt :freak:


ich denke auch bei apple wird man mitlerweile kapiert haben, dass es keinen sinn macht nur einen einzelnen provider für einen exklusivvertrag heranzuziehen. denke das es daraufhinaus laufen wird, dass man auch noch weitere provider mit an den tisch holen wird (z.b. vodafone).

so long and greetz
 
könnte wirklich nicht gut laufen, ggf. wären hier Vodafone beser, die haben ja mehr anteile in allen ländern. ansonsten freue ich mich auf das iPhone, leider hat es kein, soweit ich weiss, UMTS was hier in Europa durchaus fehlen könnte (ist meine subjektive ansicht).
 
Ich finde es grundsätzlich dumm von Apple, WENN sie nur einen Anbieter nehmen würden. Würde gerne den Hintergrund dafür erfahren ( Hat Apple T-Com Aktien ;-) .
Ich bin seit 7 Jahren 0² und hätte mir bei der nächsten Verlängerung, next year, auch das iPhone geholt. Aber so ?
So umgeht man doch eine riesige Käuferschaft. Anscheinend haben die Rosanen soviel Kohle geboten für die Rechte, dass man mit Mehrverkäufen nicht mehr Gewinn erzielt hätte - keine Ahnung :(

Zum Streit mit den Anbietern, es gibt NIEMALS nur einen Guten und Schlechten, denn jeder legt seine Prioritäten anders ( Ich zum beispiel auf günstige tarife also 0² ) andere auf wunderbare Netze also T-Com ... Jedem das Seine =)
mfg astrix
 
man braucht doch keinen provider um ein handy zu bekommen, schließlich gibt es die auch im freien verkauf. also was soll die ganze aufregung ?
 
Zurück
Oben