silvercosmos
Lt. Junior Grade
hallo leute
500 flamingo-points sind da und warten, dass sie eingelöst werden
, naja hab zurzeit ein K800i und bin eigentlich voll zufrieden damit, nur die videos stören mich etwas, will halt was neues und da sollten die aufgenommen videos in besserer qualität sein!
war heute morgen bei nem t-mobile shop und schaute mir genauer das G1 an, 1. eindruck war eigentlich super, konnte auf die schnelle nichts bemängelen, super verarbeitet, liegt super in der hand, gibt es in schwarz od. weiss, super menüführung und schnell!
was mich jetzt brennend
interessieren würde ist, hat schon wer das G1 gehabt, bzw. kann mir jmd. vlt. doch zum Iphone raten?
hab gehört, dass der Akku beim Iphone nicht lange hält (so ca. nach 1 std. platt??)
tarfimäßig heisst der bei G1 "Extreme", kostet mich 39 euro/monat mit 1GB datenguthaben
beim Iphone "Supreme" mit 3GB (glaub ich) und kostet so 50 euro...
Frage: kommt man mit 1GB aus? Ich brauch das Ding hauptsächlich um geschäftlich mails schnell abzurufen und die eine od andere internetseite aufzurufen, das wars!
danke um antworten
500 flamingo-points sind da und warten, dass sie eingelöst werden
war heute morgen bei nem t-mobile shop und schaute mir genauer das G1 an, 1. eindruck war eigentlich super, konnte auf die schnelle nichts bemängelen, super verarbeitet, liegt super in der hand, gibt es in schwarz od. weiss, super menüführung und schnell!
was mich jetzt brennend
hab gehört, dass der Akku beim Iphone nicht lange hält (so ca. nach 1 std. platt??)
tarfimäßig heisst der bei G1 "Extreme", kostet mich 39 euro/monat mit 1GB datenguthaben
beim Iphone "Supreme" mit 3GB (glaub ich) und kostet so 50 euro...
Frage: kommt man mit 1GB aus? Ich brauch das Ding hauptsächlich um geschäftlich mails schnell abzurufen und die eine od andere internetseite aufzurufen, das wars!
danke um antworten