News T-Mobile mit neuem iPhone-Tarif ab 29 Euro

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie heute bekannt wurde, fügt T-Mobile den bisher drei Tarifen, die zum iPhone gebucht werden können, einen hinzu. Der bereits länger erwartete Complete-S-Tarif ergänzt die Preisliste mit einer vergleichsweise günstigen Grundgebühr von 29 Euro im Monat am unteren Ende. In einer Frühlingsaktion versüßt der Konzern jedoch auch die großen Tarife.

Zur News: T-Mobile mit neuem iPhone-Tarif ab 29 Euro
 
wurd aber auch langsam zeit. könnte mir vorstelle, dass sie das mehr durchsetzt
 
das ist endlich mal ein interessanter Tarif...
500MB reichen doch auch vollkommen
 
ich find das is trotzdem noch zu teuer ...
klar, das iPhone ist mit sicherheit ein tolles gerät ... aber der Preis un auch der neue Vertrag sind immernoch überzogen
 
Die Aktion ist wirklich angebracht.

Endlich keine 50 € /Monat + 399 fürs Handy.
Mal sehen wie oft sie verlängert wird^^

werd mir trotzdem keins kaufen, aber jetzt ist es wenigstens nicht mehr wirklich teurer als andere "Highend-handys"
 
cool die preise fallen

ich warte auf das umts teil

die Aktion wird bestimmt auch verlängert

mfg

mk
 
Moment mal! Steht nicht in den Fußnote von den alten Tarifen, daß die Edge-Datenflat auf 200 MB limitiert ist?
 
wird bestimmt wieder teurer, wenns das gerät mit umts gibt.
bis jetzt hat tmobile alle abgegrast, die nicht warten konnten bis es günstiger wird. wobei ich die momentanen preise immer noch für relativ teuer halte.
 
Lol und die ganzen Leute die es teuer erworben haben mit dem Wissen, das es ein exklusiveres Handy ist, fühlen sich jetzt verarscht, weil bald Hinz und Kunz mit dem Ding rumlaufen. Apple war zwar bisher teuer aber eine gewisse Exklusivität konnte man sich schon angedeihe lassen damit. dürfte zumindest beim Iphone nu vorbei sein. Ich glaube nicht, dass Apple seinem image damit einen gefallen getan hat.
 
@9: Ja, aber danach kannst du EDGE weiterhin mit abgekapselter Geschwindigkeit nutzen, zB zum Mails-Abfragen. Bei diesem 29€-Tarif kostet dich jedes weitere MB Geld, bei den anderen gar nichts.
 
also auf alle Fälle wird alles vieeeeel attraktiver für Leute, die mit den Gedanken spielen, sich das Teil zu holen.

Allerdings find ich den günstigsten Tarif im Vergleich zu anderen Mobilfunkverträgen nicht konkurrenzfähig und ja, genau das ist immernoch das größte Problem, das ich mit dem iPhone, Apple und T-Mobile (nagut, letztere werden wohl von Apple dazu gezwungen ^^) habe und joa, so lange die das nicht ändern, werde ich nichteinmal mit dem Gedanken spielen, überhaupt irgenwdann das zu kaufen ^^

Bin mit meinem htc touch ganz zufrieden ^^
 
29cent (58pf) die Minute !

Ich dachte solche Minutenpreise wären schon seid min. 3 Jahren Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
@12

Aber 500MB reichen dicke.

@14

Ich hatte mir überlegt, einen Vertrag zu holen mit Handy, daß dann zu verkaufen und mir bei eBay ein iPhone zu holen. Dann habe ich mich so gut wie entschieden, daß Htc Touch Cruise / Xda ORbit 2 zu holen. Habe ich aber noch nicht, da mich mit ienem gübstigen Tarif das Orbit 2 bis 300 kosten würde. Jetzt warte ich darauf, daß das Cruise in einm bestimmten Online-shop wieder erhältlich wird.
Und jetzt lese ich diese Nachticht, die mich wieder ins Grüblen bringt. Echt mies! 50 Min reichen mir, 500 MB eh und SMS schreibe nicht viel. Und ich könnte glaube ich noch Prozente auf den Vertrag bekommen.

Gelten die Inklusivminuten in alle Netzte?
 
Es ist jetzt zwar deutlich günstiger geworden, allerdings finde ich einen knappen Tausender für dieses Handy+Vertrag - Bundle immer noch zuviel. In Relation zu anderen Angeboten ist hier das Preis/Leistungs-Verhältnis weiterhin viel zu schlecht. Sehr nett finde ich die 100€-Aktion von T-Mobile. Irrsinn sind imho die 29c Kosten für Gesprächsminuten nach der Budgetausschöpfung in den Tarifen Complete M+L.
 
Das ist wirklich ein interessanter Vertrag. Ich bekomme wohl in einigen Tagen mein US-iPhone, dem es dann mit meinem bestehenden o2-Vertrag aber am "Überall-Internet" mangeln wird. Für 29 Euro Euro monatlich ist nun aber durchaus ein Vertragsabschluss bei T-Mobile denkbar...
Aber mal schauen, die Aktion dauert ja noch ne ganze Zeit. Aber die 29 Cent ab der 51. Minute sowie fehlende Inklusiv-SMS vermiesen mir den Vertrag dann doch wieder ein wenig.

Auf jeden Fall wird das iPhone nun sicher für viele Leute wieder interessant, die sich zunächst vom horrenden Preis haben abschrecken lassen (399 Euro + 24x min. 49 Euro GG).

Gruß, webbi
 
gut und schön is das iphone schon...aber eigentlich nicht anderes als n Gerät zu protzen! Von der Technik her veraltet und dazu n horrender Preis

Frag mich echt was so viele daran finde....
 
Zurück
Oben