T-Mobile Nummer freischalten?

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen,

Ich habe vorhin mein Desire HD mit T-mobile Vertrag bekommen und bekomme es nicht hin die SIM freizuschalten.

In den mitgelieferten Unterlagen steht nirgends eine Rufnummer, also weiss ich nichtmal welche Nummer ich habe.

Unter den Telefoninfos steht Unbekannte Rufnummer.

Was soll ich denn machen dass ich endlich meine SIM Karte nutzen kann?

Danke!

Grüße JJ31 der grad überfordert ist:freak:

warten ... normalerweise wird die automatisch freigeschaltet ... deine Nummer steht aber 100% sicher bei den Kartenunterlagen ...bzw auf der Karte selber ...

okay aber von welchem zeitpunkt gehen die aus beim aktivieren?

vom ersten Anschalten mit SIM?

Mein handy war jetzt nämlich 14 Tage lang beim Versand stecken geblieben...

Und wegen der Nummer ich hab wirklich alles nochmal durchgeschaut die steht nirgends.

Danke schonmal:)

SIM einlegen, einschalten/ einbuchen und warten. Sollte nach 24h sich das Handy bzw. die SIM so nicht benutzen lassen Handy ausschalten, einige Minuten ausgeschaltet lassen und wieder einschalten, danach sollte das einbuchen klappen und dann auch die SIM freigeschaltet sein.

Die Mobilfunknummer ist ganz sicher in den Unterlagen irgendwo vermerkt

ist das aber normal dass ich keinen Empfang habe?

weil in der Beschreibung die beilag stand, dass normal schon Empfang vorhanden ist, allerdings stand da nix über die Aktivierung

Bzgl. der Mobilfunknr. solltest du dich direkt dann an die Telekom wenden würde ich sagen - also ich habe kein Zugriff auf deren Kundendaten und könnte dir deine jetzt raussuchen und ich glaube das dürfte hier so gegen 100% der User gehen...
*135# ist übrigens sonst die Kurzwahl unter der man seine Nr. einsehen kann - aber vermutlich nur wenn man ins Netz eingebucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben