T-Mobile Preise für's 3G S stehen fest

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
AW: T-Mobile Preise für´s 3G S stehen fest

sind Apple produkte nicht generell für das was sie bieten VIELZU Überteuert?!
 
AW: T-Mobile Preise für´s 3G S stehen fest

hätte es nicht der bestehende thread getan?
 
AW: T-Mobile Preise für´s 3G S stehen fest

Ne ich finde da es ist echt untergegangen , da die meisten dort immer noch nicht mitbekommen haben , dass die Preise raus sind , obwohl die Preisliste schon gepostet wurde.

Deswegen dachte ich mir , dieser Extra Thread ist zur Übersichtlichkeit besser .


Mfg
ssj3rd
 
AW: T-Mobile Preise für´s 3G S stehen fest

Man sagt ja immer das in den USA Handys weniger subventioniert werden.

Aber 299 Dollar mit Vertrag und 199 Euro mit Vertrag ist nunmal nicht viel unterschied!!

(es seidenn die Verträge sind in den Staaten teurer, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen)
 
AW: T-Mobile Preise für´s 3G S stehen fest

das iphone ist meiner meinung nach nur überteuerter schrott, die bedienung und der touchscreen sollen zwar top sein aber die restliche technik ist veraltet
 
Zurück
Top