News T-Mobile: Preissenkungen bei Prepaid-Tarifen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
T-Mobile senkt die Preise: Mit dem Tarif „Xtra Click&Go“ zahlen Prepaid-Kunden ab sofort nur noch 0,05 Euro pro Minute statt bisher 0,15 Euro für das netzinterne Telefonieren. Auch der Versand einer SMS-Nachricht im Netz von T-Mobile Deutschland kostet nur noch 0,05 Euro.

Zur News: T-Mobile: Preissenkungen bei Prepaid-Tarifen
 
Erstaunlich, dass das große T sofort auf Konkurrenzpreise antwortet und nicht mit einer Zeitverzögerung von 1 Jahr. Der Kunde ist der Gewinner.
 
ich halt von dem Laden trotzdem nicht, warum soll man bei einer Vertragsverlängerung bitte 179€ fürs Samsung D600 hinlappen? Das gibts bei der Konkurrenz aber deutlich günstiger!
 
Bei diesen Preiskämpfen in letzter Zeit ärgere ich mich von Tag zu Tag immer mehr, dass ich meinen Vertrag im Frühjahr verlängert habe. Ich hoffe dass diese Preiskämpfe weiter gehen! Man hat in Deutschland fürs Telefonieren in der Vergangenheit viel zu viel bezahlt.
 
Sehr gut! Bin bei T-Mobile Prepaid-Kunde, hauptsächlich wegen dem besserem Netzausbau gegenüber anderen Anbietern, da ich auf dem Land wohne.

Weiter so, dann bleib ich auch bei euch ;)
 
Ich bin seit knapp 4 Jahren Xtra Kunde mit XtraGo. Ich finde diesen neuen Tarif echt gut, aber warum sind die SMS in Fremdnetze noch so teuer? Die Zeitschrift Connect hat schon vor Jahren darüber berichtet, das an SMS gut verdient wird.

Mir wärs lieber, generell SMS auf 10 Cent festzunageln, die Minutenpreise müssen nicht unbedingt ins Bodenlose fallen.
 
respekt! sonst dauert das doch immer ewig bis die mit ihre preisen nachziehen... schon ne feine sache das ganze, nur was ist mit den vertragsbindungen? vermisse dort eine handy-flat...:(
 
Ob das unbedingt gut ist das alles immer billiger wird? So wird jedenfalls weniger geld für die netzwartung übrig bleiben, wobei ich mir da bei t mobile noch die geringsten sorgen mache, die haben schliesslich das beste handynetz in europa.
Auf einen weiteren Preiskrieg -.-
 
kannst ja gerne mehr überweisen als du sollst, die firmen werden dir bestimmt dankbar sein ;)
 
Laut FAQ ist ein wechsel aus Bestandstarifen möglich, auch wenn man Talkline als Reseller hat? Und im Allgemeinen: Wie? Hotlines?
 
Da lohnt es sich ja gar nicht mehr nen Vertrag zu nehmen!

T-Mobile Relax 100 inklusive 100 SMS kostet:
100 min = 25 EUR
100 sms = 10 EUR

Rechnet das mal bei den neuen Xtra Tarifen aus! ;)
 
Kann man jetzt seine Handy-Nummer von Xtra Go zu Xtra Click&Go mitnehmen? Denn in den FAQ steht in Klammern "nicht von T-Mobile", bin da jetzt verwirrt. :confused_alt:
 
@Ralf B.

jop das kann man (ging bei mir von Xtra Cash *bla zu Xtra Click&Go):
http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/

da mit der Handynummer registieren, danach bekommt man eine SMS und schaltet seinen Account frei. Dort kann man Tarife usw. ändern.

Ich hab es so gemacht. Das müsste aber theoretisch auch über die Hotline möglich sein, aber das war auf jedenfall einfacher für mich. ;) *Computerkind
 
@ 13 " Träume ich? Seit wann reduziert die Telekom Preise?? ;)"

Du weisst schon das Telekom und T-Mobile 2 verschiedene paar Schuh sind ;)
 
Ich frage mich, warum es eigentlich keinen wundert, dass bei T-Mobile erst teure Preise verlangt wurden und jetzt plötzlich gehts auf einmal auch mit niedrigen Preisen. Das zeigt doch nur, dass der Kunde nix wert ist. Ich würde aus Prinzip Aldi nehmen und nicht T-Mobile, weil die unehrlich sind (wie die Preispolitik zeigt).
 
Zurück
Oben