News T-Mobile: Preissenkungen bei Prepaid-Tarifen

@17

Da hast Du recht, aber nehmen wir mal den T-Mobile Relax Tarif (ohne Handy)...

100 min = 15 EUR (statt 25)
100 sms = 10 EUR
= 25 EUR

Der Xtra Tarif ist immernoch günstiger :D (wenn man jetzt davon ausgeht, dass man 50/50 im T-Mobile und Fremdnetzte telefoniert/sms schreibt.

Da muss sich doch nächstes Jahr etwas bei den Vertragskunden tun!
 
hmm entweder bin ich zu doof oder die seite spinnt ein wenig.
habe mich mal eingeloggt und unter dem handy das bisher unter xtra läuft kann ich unter tarifwechsel lediglich xtra pro/classic etc auswählen aber kein Xtra Click&Go. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Ihc habe mir bei Ebay nen Handy ersteigert und mir danach nen O2 Prepaid sim geholt.Die Preise sind noch eke und ich hatte noch nie Probleme.Wenn ich mir ne neues HAnd holen sollte wer ich es wieder genauso machen.Gruss Thomas
 
Hab heute (auch) ne Werbe-SMS von T-Mobile bekommen. Aber nachdem ich sowieso sparsam mit meinem Prepaid-Guthaben umgehe bringt mir dieses Angebot rein gar nichts. Naja, wem's hilft. Ich find's jedenfalls gut, dass T-Mobile seine Preise an die Konkurrenz anpasst.
 
So wie ich das sehe, ist der einzihe "Haken" an der ganzen Sache, dass das Guthaben nach 92 Tagen seine Gültihkeit verliert... D.h. mal eben 50€ aufladen, und es dann nicht in 3 monaten verbrauchen ist bescheuert...
 
Mal eine dumme Frage:
Ich habe noch ein älteren Xtra Vertrag, wird es für mich nun auch günstiger? Oder gibt es da auch nun wieder Unterschiede.

Edit:
Hab es jetzt schon gefunden, wieder schön kompliziert (hier registrieren, dort registrieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben