T-Mobile Prepaid Provider

M0rpHeU5

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach einen günstigen Prepaid Tarif für mein Samsung Wave 723;

Anforderungen:
  • T-Mobile oder Vodafone Netz (wegen bester ländlicher Netzabdeckung -> Talgegend)
  • SMS und Telefonminute um die 10 Cent
  • Seriöser Anbieter
  • Nutzung: 50 - 100 min / 10 SMS / 100 MB Traffic
  • Kosten < 10 Eur / Monat

Ich komm im Moment nur auf Congstar, die aber im Prepaid Tarif nur EDGE Geschwindigkeit anbieten.

Provider wo ich sehr skeptisch bin sind:
  • Klarmobil
  • Smartmobil
Preislich würden mir, beide zusagen hab aber von einem gehört das diese sehr Werbeaufdringlich sind und oder undurchsichtige Abrechnungsmodalitäten fahren.

Bin für eure Hilfe jetzt bereits schon sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Providern gibt es Flats für 3,90 -> 100 MB

Hallo,

also hier meine Empfehlungen für Telekom ist Congster. Ist eine Tochtergesellschaft der Telekom.
SMS/Minute 9cent. Hier gibt es auch eine Internetflat. Aber wie du schon sagtest ist die Internetgeschwindigkeit begrenzt.

http://www.congstar.de/

Im Vodafonenetz kann ich dir Fyve empfehlen. Ist das selbse Spiel wie bei Congster also Tochtergesellschaft von Vodafone. Auch 9cent SMS/Minute. Fyve bietet auch diverse Pakete an wie Internetflat in verschiedenen größen und SMS und Festnetzflat usw.

http://www.fyve.de/

Ich seit zwei Monaten bei Fyve und bin sehr zufrieden was erreichbarkeit und internetgeschwindigkeit angeht.

PS: Wenn du dich für Fyve entscheidest dann könnte ich dich werben und du und ich kriegen nochmal 5€ drauf! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
thx - @ll
Ergänzung ()

Was haltet ihr eigentlich von TalkThisWay.

Die bieten für 24,95 den regulären T-Mobile Call & Surf Mobile S an mit einer Auszahlung von 350 Eur?!
Irgendwie kommt mir das spanisch vor; --> ca 10 Eur Grundgebühr;

Ich suche den Haken, finde ihn aber nicht; gut die Auszahlung soll 4 - 8 Wochen dauern, aber trotzdem;
Es gibt auch weitere Tarife wo es auf fast 0 Eur im Monat (umgerechnet mit der Rückzahlung) hinausläuft;

Erfahrungen ? -> Finger weg oder Top ?!

Zurück
Oben