News T-Mobile startet am 16. Mai MobileTV zur WM

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.793
Über den MobileTV-Dienst auf dem Kanal „T-Mobile FIFA WM 2006 Highlights“ können sich die Kunden von T-Mobile ab dem 16. Mai per Handy über die Vorbereitungen auf die „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006“ informieren und sich auf das Turnier einstimmen.

Zur News: T-Mobile startet am 16. Mai MobileTV zur WM
 
Ich finde auch, die Höhe der Monatspauschale ist in Ordnung: Beim Start der UMTS-Dienste musste man ca. 30 € pro Monat fürs Handy-TV zahlen. Und das war, denke ich mal, vor etwa 6 Monaten so.
 
ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, mobiles fernsehen so billig zubekommen. 8euro im monat passt, vorallem, dass der datentraffic nicht eingerechnet wird find ich geil^^
 
aber wer will das denn haben? Bei der Displaygröße und -qualität wäre mir das sogar geschenkt noch zu teuer!
 
aber wenn du das geschenkt bekommst musst du doch gar nichts bezahlen !!??
 
öhm ich hab keine Ahnung wer für den Preis dieses Angebot wahrnimmt. Es läuft im Free TV mehr kann man doch nicht mehr erwarten.
 
Also Handy-TV ist toal überflüssig, ich hab ein UMTS handy und hab ehrlichgesagt in den letzten 1 1/2 jahren vielleicht 5 mal davon gebrauch gemacht...
 
Zurück
Oben