News T-Mobile-Tarife für das Google-Handy „G1“

also das ist sogar für schweizer verhältnisse teuer, würde mich wundern wieviel das bei der swisscom nacher kostet, bestimmt noch etwa 25% mehr...:rolleyes:
 
Dieser blöde Exklusiv-Mist, viel zu teuer. 25€ im Momat + 60€ für Gerät sind schon derbe und der Tarif taugt net die Bohne bei so nem Gerät
 
1.Das Ding ist potthäßlich!
2.Mülltarife!

Wäre ein totaler fehlkauf!
 
Mit den Tarifen wird sich das Handy meiner Meinung nach nicht in Deutschland durchsetzen.
Leute, die bereit sind soviel Geld im Monat für einen Tarif auszugeben werden sich wohl eher ein iPhone oder TouchHD holen, sollten sie nicht schon eins besitzen.
Ein toller Ansatz von Google bezüglich des Handys, aber ohne ein marktorientiertes Tarifangebot von den Telekomkonzernen leider wie Treibsand. Man versucht es in der Regel zu meiden ;)

Preislich sind die ja nur für die absoluten Topverdiener gedacht (oder für unseren weiblichen Quasselstrippen :D )

lg
Atte
 
was habt ihr gegen die tarife? die sind nichtmal teuer.
vergleicht das mal mit anderen anbietern gleicher qualität (bleibt wohl nur VF was?)
vodafone: sprachflat:80€, 3000SMS: 25€, Dataflat: 35€

also das sind die preise die ich im kopf habe. also sind diese tarife garnicht verkehrt. solange man sie nutzt.
 
Das design ist ja nicht gerade gelungen und billig sieht es auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind sehr eigene staffelungen aber anonsten sind das die üblichen marktpreise bei den brauchbaren netzen, also was regt ihr euch auf?
Ich würde mir weder das apple noch das google phone holen aber das ist was anderes...
 
Hola!

Ich finde die Tarife eigentlich nciht schlecht. Die könnten mal die SMS Flat für T-Mobile zu den iPhone Tarifen M-XL portieren :)
 
to0l schrieb:
1. Die Tarife sind völlig überteuert
2. Das G1 ich der letzt müll und hässlich
3. mal wieder T-Mobil exclusiv

Da kann man sich ja auch gleich ein Iphone 3G mit dem teuersten vertrag holen da hat man sogar was besonderes.
komisch O2 I-Net Flat 25 €
O2 Genion 10€ mit 100 Frei SMS in dt. Netze
habe ich so im Kopf... oki da gibts kein Handy für aber (119-35)*24=~2000 Euro... da gibts bestimmt ein gutes Handy für...

aber wenn man ständig Mobil zu Mobil telefonieren will ist es schon ok.
 
Also wenn einer mal ganz ehrlich die tarife von D1 und D2 auf diese leistungen zusammenrechnet kommt man kaum billiger, also brauch sich keiner aufregen.
Alle anderen anbieter bieten keine flächendenkende alternative und haben bei weitem nicht die netzgeschwindigkeit (außer ballungsräume).
Ich finde wie gesagt nur die stufungen komisch.
 
der größte schrott, wer sich sowas kauft, gehört mit dem ding geschlagen.
25eur monatliche gebühr und dann noch 30ct in die netze telefonieren... die haben echt den arsch offen.

bei fonic prepaid zahl ich 9ct/min/sms und bekommen bei einer neuen karte auch noch 75 freiminuten. rechnet das mal hoch wieviel ihr tel müsst, um den billigsten G1 tarif rauszuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich viel mehr an der ganzen Sache stört, ist ...

Auszug aus Spiegel.de

... Im Klartext: Jeder G1-Anwender muss Google-Kunde sein, um die Funktionen seines Handys zu nutzen. Bevor man das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen kann, muss man ihm Google-Kontodaten übergeben oder ein neues Google-Konto einrichten.
Wer dem Internet-Konzern nicht traut, hat verloren. Anders als via Google bekommt man seine Daten nicht auf das Mobiltelefon aufgespielt...
 
Atte schrieb:
Mit den Tarifen wird sich das Handy meiner Meinung nach nicht in Deutschland durchsetzen.

darf es ja auch nicht - schliesslich will T-Mobile auch weiterhin das iPhone loswerden ...
 
Die Tarife sind eindeutig zu teuer! Warum müssen wir hier in Deutschland fürs telefonieren so viel bezahlen..
120!!! Euro im Monat, da kann man fast ein Auto leasen....

Welcher Schüler kann sich M und L bitte leisten? Der Rabatt ist in diesen Tarifen imho uninteressant.

Ach, es ist einfach Schade...
 
Joa ist doch beim IPhone genauso nur das der Verein anders heißt!
das sind alles gehypte überbewertete angeberhandys, wobei das IPhone sogar gut ausschaut.
Da nehme ich lieber nen HTC Touch HD!
 
Also ich finde weder das Handy noch die Tarife ansprechend!
Und was auf google basis in der tasche mag ich auf gar keinen fall, nicht dass die von mir ne trace route aufzeichnen. Wer weiß...
 
Zurück
Oben