News T-Mobile: Tarife für unter zehn Cent die Minute

Ich würde mich freuen wenn z.b. Englische Preise her kommen. Da kriegst du für 35 Pfund, 3000 Freiminuten in alle netze und 1000 frei sms. Wäre ich sofort bereit zu wechseln. Das wäre einfach edel wenn sowas bei uns endlich kommen würde. Da kannst du telefonieren so viel wie du willst und 1000 sms im monat kriegt man sowieso nie hin. So gehört sich das.

@under.cover
Für Vieltelefonierer, die nehmen Base, 25€ ins Eplus/Festnetz + SmS ins EplusNetz soviel man will..

Nur das problem ist das keiner Eplus hat und ich mir nie Eplus holen würde. Ist das netz mir dem schlechtesten Empfang usw.
Ist die sicht aus meiner erfahrung

Tja, das bietet T-Mobile seinen Kunden in Österreich an:

Das kann die Konkurrenz:

Tja, bin neugierig, ob solche Tarife auch einmal in Deutschland angeboten werden ...

at high noon!

löcherlöch! ich habe es selbst du klugscheißer... ich telefoniere zu e-plus für 5 cent, sowie sms!

Ich bin mal gespannt wie es bei T-Mobile weiter geht. Bisher bin ich mit der Preisentwicklung sehr zufrieden. Ich habe erst kürzlich ins Relax XL 200 gewechselt, da habe ich jetzt sogar 30 MB frei für UMTS Auslflüge mit meinem K800i :D

Kann man in den Max Tarif auch welchseln oder geht das als Bestandskunde mal wieder nicht? Möchte keinen neuen Vertrag machen nur im den Max Tarif nutzen zu koennen,weis da jemand was genaues? Wäre super :)

Ich versteh nicht, warum in Zeiten von Simply, AldiTalk und Co. die Telefonie-Preise bei Handyverträgen noch dermaßen hoch sind. Mit diesen vertraglich ungebundenen Prepaidkarten führen doch die meisten Kunden viel günstiger, abgesehen mal von den Vieltelefonierern.

Für mich gibts eigentlich kaum Gründe, sich noch 2 Jahre an einen Mobilfunkvertrag mit Gesprächspreisen von 19-69 Cent/Minute zu binden - einzig und allein die 100 Frei-SMS in meinem O²-Vertrag haben mich dazu bewogen (und das etwas günstigere Handy)..
Aber zum Telefonieren sind die Gesprächsgebühren der meisten aktuellen Verträge doch wirklich ein schlechter Witz.

Zurück
Oben