News T-Mobile USA mit kostenlosem Surfen in über 100 Ländern

was der deutsche in seinem eigenem Land NIE geschafft hat, Schaft der deutsche in Amerika
nicht vergessen, dass wir hier über Amerikaner sprechen - die verreisen doch ohnehin so gut wie nie - und schon gar nicht in die aufgeführten "Schurkenstaaten" wie Europa, Asien oder Afrika!
Mit anderen Worten, ein typisches Angebot für Leute die es eh in der Menge niemals nutzen werden!
Sieht halt gut auf dem Papier aus und das reicht für den ein oder anderen Vertragsabschluss!

So was ist in D doch gar nicht möglich, wo man hier doch ständig über Grenzen telefonieren könnte wenn man mal ein paar Kilometer im Auto unterwegs ist!
 
Die Deutschen werden von einem Deutschen Unternehmen verarscht, finde ich lustig.

Deutschland bleibt weiter im Hintertreffen betreffend neuere Infrastrukturen, eigentlich peinlich.
 
Aha, und jetzt wissen wir auch, warum Samsung die Regionalsperre einführt - offensichtlich eine Kooperation mit T-Mobile :D

Naja, für mich sind solche überteuerten Tarife sowieso nichts.
 
Aha...wenn man einen Grundpreis zahlt gelten die damit bezahlten Dienste nun also als "kostenlos".

Das ist die wohl mit Abstand am schlechtesten geschriebene News die ich jemals auf Computerbase lesen durfte.

Definition von kostenlos = Es enstehen einem keine Kosten für die Nutzung. Egal ob als monatlich feste Summe oder Abrechnung pro Nutzung.

:facepalm
 
NoSyMe schrieb:
Aha...wenn man einen Grundpreis zahlt gelten die damit bezahlten Dienste nun also als "kostenlos"

Die Tarife gab es zu den genannten Preisen bereits vor der Ankündigung. Roaming hat in den genannten Ländern vorher Zusatzkosten verursacht. Wenn ich diese Leistung nun kostenlos bekomme und zudem weitere Kosten (SMS/Telefonate) einsparen kann, sehe ich nicht, wo genau dein Problem ist.
 
Zurück
Oben