News John Legere wird neuer CEO von T-Mobile USA

:D na denn mal Tau!
 
Mir macht das Bild irgendwie Angst... Geht das nur mir so? Der Hat so ein Sheldon Cooper lächeln wie Joker.

Naja, die Telekom steht in Amerika eh komplett anders da wie hier in Deutschland. Mal sehen wie lang das dort noch weitergeht.
 
tumblr_li935zmOzv1qafrh6.png


Könnte auch ein typischer Bond-Bösewicht sein ;)
 
Haha, #3 und #4 sprechen mir aus der Seele. Das ist der Stoff aus dem Albträume gemacht werden.
 
Die News sind seit zwei Tagen bekannt..
 
Der Typ Strahl den Kapitalismus aus.!:freak:
 
Zurück in die Erfolgsspur?
Was für eine Erfolgsspur?
Wenn sich die Telekom durch eins auszeichnet, dann das sie das hier in D über viel zu hohe Tarife erwirtschaftete Geld im Ausland sinnlos verbrennt!
Aber hauptsache Global Player, auch wenn es finanziell eine Katastrophe ist.....
 
@Lars: Das stimmt so nicht ganz.
Ein großteil der Kohle wird in den Ausbau der Mobilfunknetze und auch in den DSL Ausbau von Gemeinden gesteckt. Vorausgesetzt die wollen was dazu beitragen, was nicht bei jeder Gemeinde der Fall ist !
 
Also ehrlich gesagt, meinetwegen kann den Posten auch Susi Schneckenschiss besetzen :D
Ich kenn den nicht, hatte bislang keinen Anlaß den Mann mal zu googeln und gebe einen Dreck auf Statements anderer zur Person, weil...

...wie er sich macht wird sich zeigen und nicht festgemacht an Meinungen etc. von anderen.
Es gab auch schon hochgelobte Manager etc. die sowas von versagt haben aber ihre Provision trotzdem einstrichen, das man schauen muss was kommt.

Grade jene, die angeblich schonmal auf Erfolgsspur waren, aus welchen Gründen auch immer davon abkamen und nun wieder anknüpfen wollen, erreichen in aller Regel niemals wieder ihr volles Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer CEO wird ab dem 22. September der 54-jährige John Legere, der bereits früher Leiter des Telekommunikationsunternehmens Global Crossing war, das vor elf Jahren jedoch in Insolvenz ging.

Na dann ist er bei T Mobile USA ja richtig... War er vor 11 Jahren denn noch dort tätig oder hatte er da bereits den Laden verlassen?
 
Mister79 schrieb:
Neuer CEO wird ab dem 22. September der 54-jährige John Legere, der bereits früher Leiter des Telekommunikationsunternehmens Global Crossing war, das vor elf Jahren jedoch in Insolvenz ging.

Na dann ist er bei T Mobile USA ja richtig... War er vor 11 Jahren denn noch dort tätig oder hatte er da bereits den Laden verlassen?

Zitat aus dem Manager über J. Legere:
Die Firma (Global Crossing) hatte während der Telekom- und Internet-Hypes in den Neunzigern ein sündteures Glasfasernetz verlegt - nach Platzen der Blase reichte des Geld aber nicht mehr, die Firma ging 2002 Pleite.
Damals war es eine der größten Insolvenzen der US-Geschichte. Legere, der kurz zuvor die Unternehmensleitung übernahm, sanierte die Geschäfte und verkaufte Global Crossing später. Mit der Leistung empfahl er sich der Telekom. "Er verfügt über die entscheidenden Fähigkeiten, um T-Mobile USA in die Zukunft zu führen", sagte Telekom-Chef Rene Obermann über Legere.
 
Zurück
Oben