News T-Mobile USA mit kostenlosem Surfen in über 100 Ländern

Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Für ca 50EUR fast weltweit (zumindest die meisten Länder die man so besucht) sind dabei für 128kbit surfen! (das ist ja DOPPELT soviel wie hier mit Drosselung - die man innerhalb von 5 Tagen erreicht)
 
Wobei 50 bis 70 Dollar Grundentgelt schon heftig ist....
Ich finds trotzdem cool.

Aktuell vertelefoniere ich sogar per Skype 80€ im Monat.
 
Ich finde den Preis nicht zu hoch, es sind außerdem US Dollar und nicht Euros. Das sind 37€ - 52€, bei aktuellem Kurs.

@Sherman123
Wenn du so viel über Skype telefonierst, solltest du mal über andere Alternativen nachdenken. Es gibt günstigere VoIP Anbieter, bei mind. gleicher Qualität. ;)
 
was der deutsche in seinem eigenem Land NIE geschafft hat, Schaft der deutsche in Amerika:rolleyes:

Nur tele2 hatte es seinen Kunden geschenkt, kostenlos zu telefonieren 2 tage vor weihnachten oder so oder so, als danke schön für seine Kunden, aber die Firma da will nur Geld und Amerika erobern wow...wtf Armselig
 
Hab mal irgendwo aufgeschnappt das die Telekomiker die Gewinne die sie hier machen im Ausland in Sand setzten, die News klingt passend :D

Kann das jemand verifizieren oder Korrigieren.
 
@Tinpoint: Wer hier echtes Insiderwissen hätte, dürfte es nicht sagen. Das steht in fast jedem Arbeitsvertrag.
 
Ruheliebhaber schrieb:
@Tinpoint: Wer hier echtes Insiderwissen hätte, dürfte es nicht sagen. Das steht in fast jedem Arbeitsvertrag.

Dann frag dich mal, woher sämtliche Leaks stammen. Ich glaube kaum, das eine Klausel irgendjemanden von irgendetwas abhält, solange er dabei anonym bleiben kann.

Ansonsten schön, das die Telekom hier zahlende Kunden drosselt und anderswo fleissig verschenkt.
 
Tja, hier in Österreich wurde für Drei Kunden das gratis-Roaming in einigen europäischen Ländern gestrichen, während dieses Konzept anderswo ausgebaut wird.

Verkehrte Welt :(
 
128 kbit/s in dermaßen vielen Ländern?
Unlimitiert vom Volumen her?
Komplett ohne Roaming-Gebühren?

Das wär hierzulande auch nicht verkehrt :)
Gilt für die SMS das gleiche wie für das Surfen?
 
Ruheliebhaber schrieb:
@Tinpoint: Wer hier echtes Insiderwissen hätte, dürfte es nicht sagen. Das steht in fast jedem Arbeitsvertrag.

Es gibt auch Leute, die keinen Arbeitsvertrag mehr haben und plaudern dürfen...
 
tolle Unternehmen haben die dort drüben. Schade, dass wir keine solchen haben ...
 
JamesFunk schrieb:
Es gibt auch Leute, die keinen Arbeitsvertrag mehr haben und plaudern dürfen...

Ich denke, dafür gibt es Sperrklauseln wie Wettbewerbsklauseln. Sonst wäre es doch klug von AMD, einen von Intel einzustellen und so an Informationen dran zu kommen ;)

Natürlich muss es nicht in jedemArbeitsvertarg stehen, aber wenn jemand etwas plaudert, dann kriegt er sicher nicht leichter einen neuen Job, kann ja sein, dass er dort auch plaudert ;)

BTT: auch wenn esnicht in D gibt, trotzdem ne tolle Entwicklung. Man sollte es auch anders sehen. Wenn dieser Tarif in den USA gut läuft, dann könnten sie es auch hier einführen. Es ist so eine Art Real-Life-Simulation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ich mir in meiner 3 Monaten Auslandsreise eine Prepaid kaufen darf, weil ich ansonsten aus diesen Ländern für günstige 2,51 Eur die Minute telefonieren könnte...ich will ne runde surfen? Klar, ein Kontingent von 10 MB kostet mich nur läppische 20,29 Eur :freak::evillol:
 
und einmal mehr beweißt die telekom, dass sie n saftladen is...
Der eu-markt subventioniert den us-markt, der deutlich stärker umkämpft ist.
Kein wunder, dass man in europa konkurrenz fürchtet.
 
Sherman123 schrieb:
Wobei 50 bis 70 Dollar Grundentgelt schon heftig ist....
Ich finds trotzdem cool.

Aktuell vertelefoniere ich sogar per Skype 80€ im Monat.
Dann machst du etwas falsch, denn selbst das Welt Package kostet nur 10,49 als Abbo bei Skype...
 
core2e6300 schrieb:
Ich finde den Preis nicht zu hoch, es sind außerdem US Dollar und nicht Euros. Das sind 37€ - 52€, bei aktuellem Kurs.

Unsere Mitarbeiter reisen in der Weltgeschichte umher. Wir würden uns die Finger nach solchen Tarifen lecken...
 
Zurück
Oben