News T-Mobile verteilt Android-2.2-Update für HTC Desire

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Seit gestern verteilt T-Mobile das Update auf Android 2.2 für das HTC Desire. Damit kommen vier Monate nach der Veröffentlichung der aktuellen Version auch die letzten deutschen Desire-Besitzer in den Genuss von Android 2.2.

Zur News: T-Mobile verteilt Android-2.2-Update für HTC Desire
 
mir is das ja egal wann die updates von provider kommen da meins ungebrandet gekauft wurde und eh gerooted ist hehe

@allo bei anwendungen auf sd karte verschieben wenn es von der anwendung unterstützt wird. die t-mobile programme kriegste nur mit root oder/und custom rom weg.

@I N X S bei vodafone bekommst du nur vodafone gebrandete geräte lassen sich aber entsperren(garantieverlust)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine schande das es 4 Monate gedauert hat.
Ich habe meins heute morgen aktuallisiert. Hat gut funktioniert. Der WLan Hotspot ist natürlich super.
Mir sind natürlich gleich die 3-4 zusätzlichen T-Mobile Programme aufgefallen. Wie kann man die wieder deinstallieren?
Und wie kann ich installierte Programme auf die SD-Karte schieben?
 
Froyo ist keien Revolution, aber eine schöne Evolution. An jeder Ecke findet man schöne Änderungen, die einem das Arbeiten mit dem Desire erleichtern :)
 
Also meine Handys hatten bisher afaik nie branding. wohl auch weil die handy immer über die firma meines vaters gelaufen sind?!

jetzt werde ich den vertrag auf mich überschreiben als privatperson, werd ich dann nurnoch branding handys bekommen?
 
Allo schrieb:
Das ist schon eine schande das es 4 Monate gedauert hat.
Ich habe meins heute morgen aktuallisiert. Hat gut funktioniert. Der WLan Hotspot ist natürlich super.
Mir sind natürlich gleich die 3-4 zusätzlichen T-Mobile Programme aufgefallen. Wie kann man die wieder deinstallieren?
Und wie kann ich installierte Programme auf die SD-Karte schieben?

Tja, genau diese Programme mussten als Ausrede für die lange Warterei herhalten. Wunderte mich schon welch tolle Anwendungen es wären. Nun haben wir die Antwort: Irgendein Sch**kram die die Welt genau gebraucht hat, sprich vom Kaliber überflüssiges Zeug mit denen z.B. Notebooks vollgekleistert werden und die mit viel Ärger als erstes herunterfliegen.
 
Seid doch froh dass es überhaupt kommt. Für mein freies Samsung Galaxy S warte ich immer noch...
 
Das ist das pure Froyo-Update für T-Mobile-abhängige HTC Desire-Geräte!
 
Hoffentlich kommt man von diesen GUI-Aufsätzen wieder weg und verwendet das normale Android-GUI...

Diese Warterei ist doch nur ka***!
 
enflacme schrieb:
Hoffentlich kommt man von diesen GUI-Aufsätzen wieder weg und verwendet das normale Android-GUI...

Ja das wäre begrüßenswert. Mir gefällt das Stock Android auf meinem Nexus auch besser als die Sense GUI auf dem Desire meines Vaters.
 
Hmm... auf meinem Hero habe ich Froyo schon seit 2 Monaten :D Natürlich Custom Rom... kann das aber nur jedem Empfehlen. Es gibt einige Rom's die so Bombe laufen ;)
 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Update für mein Desire.

Ich kann das update nicht installieren. Wenn ich auf "Installieren" klicke dann kommt die Meldung "Die Anwendung Aktualisierung (Prozess com.android.updater) wurde unwerwartet beendet.)
Was soll ich denn nun tun? Brauche Hilfe!!!
Ich warte schon sooo lange auf das Update von T-mobile und nun gehts nicht. :(

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Rico
 
Boote dein Desire mal durch. Ich hab das auch, dass nach zu langer Laufzeit alles etwas buggy wird. Das erste was rumspackt sind die Update Prozesse, auch die der Market Apps. Neustart hilft.
 
Hallo ja danke schonmal aber das habe ich auch schon 2x probiert. Hoffe es kommen noch paar Tipps. Gruß Rico
 
@crazy-r:
Haste 25 MB im Telefonspeicher (nicht SD-Karte) frei? Is wohl auch ne Fehlerquelle...
 
Das mit den 256 MB Ram ist falsch, das Desire sowie alle anderen HTC Geräte können sowieso mehr nutzten, weil HTC den Kernel entsprechend modifiziert hat.

Traurig das man in der Redaktion wohl nur nur die Hauptdaten aus dem 2.2 Changelog abgeschrieben hat...
 
bnomis1 schrieb:
Das mit den 256 MB Ram ist falsch, das Desire sowie alle anderen HTC Geräte können sowieso mehr nutzten, weil HTC den Kernel entsprechend modifiziert hat.

Traurig das man in der Redaktion wohl nur nur die Hauptdaten aus dem 2.2 Changelog abgeschrieben hat...
Du hast vollkommen Recht. Leider gibt es kaum Quellen dazu und selbst der HTC-Support nennt die Verwendung von mehr als 256 MB RAM als Feature von Android 2.2. Ein offizielles Changelog gibt es ja leider weder von HTC noch von T-Mobile. Beim nächsten Mal wird aber ein wenig mehr recherchiert.
 
Zurück
Oben