T-Online 6.0 Problem

Steffi2211

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
66
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der T-Online 6.0 Software! Bis jetzt bin ich immer mit einem anderen Anbieter ins Internet, jetzt bin ich auf T-Online umgestiegen! Hab die Software installiert, aber irgendwie lässt sich einfach keine Verbindung über T-Online zum Internet herstellen! Ich weiß nicht was ich falsch mache...beim Router (WLAN Sinus 154 DSL Basic SE) ist auch alles richtig eingestellt.
Die Verbindung zum Router steht zwar, aber die Verbindung ins Internet kann nicht hergestellt werden...warum auch immer.

Wär toll wenn jemand helfen könnte...Danke!
 
Gibt es einen plausiblen Grund die T-Onlinesoftware zu nutzen? Ich meine es gibt in den aller wenigsten Fällen einen.

Einfach die Zugangsdaten in deinem Router eintragen und los surfen ...
 
Dankeschön, ich werds probieren...wusste nicht, dass man es auch ohne die Software nutzen kann! Ich hoffe, dann klappts, ansonsten meld ich mich nochmal...:D
 
Na ja, ich bin irgendwie zu blöd das einzurichten...Ich weiß nicht obs an Vista liegt, aber ich komm damit nicht klar.
Im Router hab ich alles eingestellt und jetzt?? Was muss ich für eine Verbindung erstellen? Mit der Wählverbindung klappts nämlich nicht!! Und muss ich die alte Verbindung vom alten Anbieter löschen??
:freak:
 
Hi,

als zugansdaten folgendes in den router eingeben:

Anschlußkennung
T-Onlinenummer
Mitbenutzer
@t-online.de

alles in einer Zeile, ohne Leerzeichen!
Beispiel:
0123456789120123456789012#0001@t-online.de

Da Du ja schon auf den Router kommst ist das Netzwerk wohl schon ok. Wenn das eingetragen ist und der Router die Verbindung aufbaut, solltest Du einfach Deinen Browser öffnen können und im Internet sein!

Gruß

TUllm
 
Du musst keine Einwahl machen ... Router wählt sich ein ...
 
Zurück
Oben