News T-Online: Inklusivminuten für DSL-Telefonie

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
T-Online-Kunden telefonieren in ausgewählten DSL-Zugangstarifen ab sofort ohne weitere Kosten bis zu 400 Minuten im Monat ins deutsche Festnetz. Für Nutzer der Tarife T-Online dsl volume zu 9,95 Euro pro Monat und T-Online dsl flat classic zu 14,95 Euro pro Monat sind automatisch 120 Freiminuten für DSL-Telefonate inklusive.

Zur News: T-Online: Inklusivminuten für DSL-Telefonie
 
Ich hab die DSL Flat Classiv? Doch wie kann ich nun über den PC telefonieren? Was brauch ich dazu?
 
@2: Folge dem Link in der News auf dem Pfade der Erleuchtung... ;)
 
ahhh danke! Funtkioniert einwandfrei! Tolle Sache! Nur leider sind die 2,9 Cent schon ein wenig happig :D
 
Das ist wieder mal typisch der rosa Riese, erst wird der Zug fast verschlafen und dann wieder Mondpreise.
 
Die Preise entsprechen nahezu 1:1 denen des T-Com Festnetzes (z.B. USA 4,5ct), somit sollen wohl "Early Adopter" geködert werden, um das System mal zu testen, aber ein Massenexodus soll wohl noch verhindert werden.
 
Ist es nun kostenlos oder nicht? Hab jetzt nur eure Comments gelesen und bin etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos sind die Gespräche zu anderen VoIP Kunden von T-Online sowie die 120 bzw. 400 Inklusivminuten. Habe gerade gelesen, daß TON keine eingehenden Gespräche vom Festnetz aus unterstützt. Das macht das Ganze doch eher unbrauchbar.
 
Hm na ja halt um Festnetztgebühren zu sparen gehts schon. Aber hat man die 400Min monatl oder einmalig?
 
Toll, wollte mich grad anmelden, aber die Server sind wohl zu überlastet^^

@Vorredner: monatlich
 
Ich hab nun 140 MIn im Monat frei oder? Wie ist das mit Handyanrufe? Sind die da auch dabei in den Freiminuten oder nicht?
 
Nein nur ins Festnetzt wie ich das verstanden habe.
 
120 min. also auch auf festnetz? das wäre genau die menge die auf meiner rechnung mehr drauf steht. also brauche ich nur ein solches modifiziertes telef. an meinen router anstöpseln. Vorausgesetzt ich liege richtig.
 
Weiss jemand ob man sich irgendwo anzeigen lassen kann wie viel Freiminuten man noch hat?
 
Also, ich meine man kann vom Festnetz aus auch mit VoIP Kunden Telefonieren!
Haben sie scheinbar gestern freigeschaltet nachdem ich die Antwort geschrieben habe. ;) Vorher stand da nämlich, daß es nicht geht :)
 
Würde mich auch mal interesieren ob es eine Möglichkeit gibt um festzustellen wieviel Freiminuten man noch zur verfügung hat!
 
Professor34 schrieb:
Würde mich auch mal interesieren ob es eine Möglichkeit gibt um festzustellen wieviel Freiminuten man noch zur verfügung hat!


Also laut T-Online soll das im Kundecenter unter "Dienste" zu finden sein. Aber irgendwie ist da nichts entsprechendes :freak:
 
Die Übermittlung der Rufnummer geht zur Zeit auch nicht! Warum das so ist weiß auch keiner, selbst die Mitarbeiter von T-Online wissen diese Frage nicht zu beantworten:(
 
Zurück
Oben