News T-Online: Internet-Shop für PC-Spiele

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Internet-Service-Provider und Branchenmogul T-Online startet passend zur Games Convention eine eigene Online-Plattform für den Erwerb von PC-Spielen. Unter dem Namen Gamesload kann der geneigte Käufer ab sofort aktuelle „Vollpreisspiele“ herunterladen.

Zur News: T-Online: Internet-Shop für PC-Spiele
 
Hmmm...da bleib ich doch wirklich lieber bei der guten alten CD ROM/DVD mit eventuell sogar schön gestylter Verpackung und allen Beilagen, statt mir (auch wenns bei 6mbit nicht schmerzt) über N8 für das selbe Geld ein paar Dateien zu saugen....

allein die Verbindung "Geld bezahlen für einen Download" hat mir noch nie zugesagt...ich brauch was, dass ich bei nichtgefallen durch die Gegend fetzen kann :D
 
Gute Idee, aktuelle Spiele zum Download für gute Preise anzubieten. Dennoch wird der normale Gamer lieber die Verpackung in der Hand haben wollen, jedenfalls ging es mir so das ich unbedingt die Verpackung haben wollte. Für Kunden die das nicht so interesiert und wo nicht sofort ein Mediamarkt in der Nähe ist dennoch eine gute Idee.
 
Wären die Spiele wenigstens billiger ...


Für den ein oder anderen wird das sicher nicht schlecht sein, es regnet an einem Sonntag die langweilich überkommt einen, läd man sich mal schnell ein neues spiel .... Ich werde mir aber nie ein Game laden mit DSL 1000 würde mir das zu lange dauern !


Und was mach ich wenn ich Windows neu aufsetze, hab kein DVD brenner ! , Steam wäre eine schöne Lösung : atomrofl :
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es billiger wäre als im Laden würde ich sicherlich öfter mal zuschlagen, aber so nimm ich noch die Verpackung und die DVD mit.
Was allerdings schon ziemlich goil ist, dass man manche Games vorm Kauf testen kann :daumen:
 
Na ja, EBGames ist vom Preis her eh immer sehr gut und da hole ich mir lieber das Spiel original zum gleichen Preis weil ich das Spiel echt haben will und net auf ner hässlichen DVD-Scheibe oder aufm PC, wo es Speicherplatz verschwendet. Und wie die andren auch sagen, isses einfach das "originale" in der Hand zu haben... das fühlt sich doch irgendwie gut an ;)... ups, ahbe ja vergessen, dass ich von EBGames gesponsert werde... also schließe ich das eh mal komplett aus -_-
 
Laut info von T-Online sollen burner tatsächlich ca. 10€ günstiger sein als im Laden...
 
vollwertige spiele kann man ja wieder verkaufen, glaube nicht das es bei diesen download games geht.

die download spiele müssten schon um einiges billiger sein als die vollwertigen.

gruß serge
 
Zurück
Oben